Montag, 9. April 2012

Demokratie - was ist das?

Einige scheinen zu glauben, Demokratie wäre die Herrschaft der Mehrheit über die Minderheit. Da es mehr Nichtraucher als Raucher gibt, glauben diese Zeitgenossen, man bräuche lediglich eine Wahl zu veranstalten, um den Rauchern das Rauchen zu verbieten.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diesen Einfallspinseln noch ganz andere Fragen einfallen. Die Judendeportation wurde zwar nie zur Wahl gestellt, aber es hätte sich eine ausreichende Anzahl Ja Stimmen in den Urnen angesammelt. Ähnlich würde heute die Ausbürgerung von Vorbestraften mit islamischen Wurzeln per Strimmzettel beantwortet werden. In der Schweiz wurde eine entsprechende Volksbefragung bereits durchgeführt - mit dem zu erwartenden Ergebnis.

Aber es gibt weit mehr Möglichkeiten, dass Volk zu spalten. Haben die Dicken wirklich das Recht auf einen von der Krankenkasse bezahlten Arztbesuch? Darf man wirklich mehr als zwei Glas Bier trinken? Dürfen Raucher Kinder erziehen?

In dem das Verfassungsgericht in seinem Urteil das generelle Rauchverbot in Gaststätten als verfassungsgemäß bezeichnete wurde die Büchse der Pandora geöffnet. Die Richter haben den Rechtsstaat mit Füßen getreten.

Mit welchem Recht soll Rauchern verboten werden in einer Raucher-Gaststätte zu speisen? Oder in einer Raucher-Disko zu tanzen?

Hier wird ganz gezielt gegen eine relativ große Bevölkerungsgruppe vorgegangen. Das ist der berühmte Lackmustest, ähnlich der Reichskristallnacht. Wer 25 Prozent der Bevölkerung bevormunden kann, der ist zu noch viel größeren "Leistungen" in der Lage.

Die grün- und rotlackierten Faschisten werden noch in diesem Jahr in NRW das Rauchen im Freien erheblich einschränken. Hausbesitzer werden demnächst ihre Wohnungen nur noch an Nichtraucher vermieten und der nichtrauchende Nachbar wird den Raucher auf dem Bakon oder auf der Terasse vor den Kadi zerren. Aber das ist erst der Beginn eines neuen Zeitalters der gelenkten Massenhisterie.

Ohne die tatkräftige Propaganda der öfentlich rechtlichen Hetzer wäre der Erfolg nicht möglich gewesen. Selbst bei der Volksbefragung gegen das Rauchen in Bayern haben nur 21 Prozent der Wahlberechtigten dafür gestimmt. Das ficht diese Leute jedoch nicht an. So lange die schweigende Mehrheit diese Diktatur akzeptiert, läuft die Propaganda munter weiter.

Es wird höchste Zeit aufzustehen. Jeder Raucher sollte umgehend ein großes R an seinem Hemdkragen tragen. Und in der ersten Mai Woche sollten alle Raucher Konsumverzicht üben. Einfach in kein Geschäft gehen. Wenn 50 Prozent (Raucher, Anhang und Sympathisanten) mitmachen, dann gibt es vielleicht noch Hoffnung.

Ein Nobelpreisträger hat es vor gemacht. Er hat bei einem anderen Thema erkannt, dass es fünf vor Zwölf ist. Entsprechend ist auch das Echo in der veröffentlichten Meinung der selbst ernannten Qualitätsmedien. Im öffentlich rechtlichen Fernsehen durfte bis heute niemand das Wort ergreifen, der Grass voll und ganz unterstützt. Diese Menschen erhalten im öffentlichen Raum keine Stimme mehr - sie werden umgehend von der Pissrinne entfernt!

Im Internet sind diese Stimmen schon länger zu hören und zu lesen.

Aber das reicht nicht. Wenn 80 Prozent gegen Militäreinsätze sind, warum werden dann immer noch Soldaten nach Afghanistan geschickt? Wie ist es möglich, dass Deutschland der drittgrößte Waffenexporteur der Welt ist?

Es gibt ein einfaches Mittel, die Propagandisten auszuschalten und Kriege zu beenden.

Fernseher abschalten - Konsum einstellen. Eine Woche reicht aus - und sollte es Probleme geben - einfach eine Woche dranhängen! Wer startet den Flashmob?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen