Mittwoch, 21. März 2012

Die vergauckelte Republik

Wir haben einen neuen Präsidenten!

Zu diesem Präsidenten werden die schönsten Märchen ersonnen.

ad eins) Als Bub hat er schon durch die Kommunisten leiden müssen, weil sein Vater in sowjetische Gefangenschaft nach Rußland verbracht wurde.

Vater und Mutter waren "selbstverständlich" ohne Zwang NSDAP Mitglieder geworden. Die Frau sogar noch vor der Machtergreifung. Selbstverständlich wurde in dieser Familie bis in die 70er Jahre nie über die Deportationen der Juden in Rostock gesprochen, obwohl sie jeder kannte. Nein - Juden in die Gaskammer zu schicken ist eine Sache, Herrn Gaucks Vater ins Arbeitslager zu stecken, eine ganz andere. NSDAP Mitglieder haben selbstverständlich "Mein Kampf" gelesen und die Krieghetze sowie die Zerstörung des Ostens Europas mitbekommen. Solche Petitessen werden in den öffentlichen Bedürfnisanstalten selbstverständlich nicht diskutiert.

ad zwei) Der große Bube war ein führender Regimegegner und Freiheitskämpfer in der DDR

Leider sind dazu keinerlei Belege vorhanden. Aber das ficht unsere Mainstreamer nicht an. Schließlich hat Herr Gauck trotz seiner großen Gaben ein Dasein als Priester fristen und dort unbeschreibliche, auch finanzielle Nachteile erleiden müssen.

ad drei) Seine Söhne mußten aus der DDR fliehen

Unglaublich aber wahr. Die Söhne konnten samt Familie einfach aus der DDR in die BRD auswandern. Solch eine Flucht wurde im deutschen Fernsehen noch nie gesendet.

Über die weiteren Belege gauckschen Denkens will ich mich hier nicht auslassen. Menschen die Kommunismus mit Faschismus gleichsetzen sind für mich indiskutabel. Der Kommunismus wurde unter anderem von Marx begründet und ist eine Lehre über die gesellschaftliche Entwicklung und dem ökonomischen Hintergrund. Der Faschismus ist eine Droge, die Kleingeistern und sonstigen Beschränkten verabreicht wird, damit diese sich als Herrenmenschen fühlen können, um von den wirklichen Herrschaften als Tötungsmaschine eingesetzt werden zu können.

Politik wird von Menschen gemacht und selbstverständlich wurden auch im Namen der kommunistischen Lehre Verbrechen begangen. Die Tatsache, dass in der französischen Revolution auch Menschen willkürlich ermordet wurden, wird jedoch nichts daran ändern, dass die französische Revolution ein Baustein in der Weiterentwicklung der europäischen Kultur war und ist. Die aktuelle Herrschaft arbeitet jedoch zur Zeit erfogreich daran, Sozialismus und Kommunismus zu diffamieren. Herr Gauck ist einer der vordersten Propagandisten dieses schmutzigen Spiels.

Eine der wirklichen Herrscherinnen in dieser Republik hat aus diesem Grund Herrn Gauck für seinen Posten ins Gespräch gebracht. Mit diesem Massenmedium um Hintergrund wurde dann der Umsturz vorbereitet. Die CDU hatte einen Kandidaten zum Präsidenten vorgesehen, ohne sich mit Frau Springer und Frau Mohn abzusprechen. Da wurde Herr Gauck der SPD und den Grünen schmackhaft gemacht. Mit diesem Gegenkandidaten konnte man doch die CDU einmal schön vorführen. Und nichts anderes war das Ziel dieser Gegenkandidatur. Dennoch wurde Herr Wulff von CDU, CSU und FDP zum Präsidenten gewählt.

Als dieser Präsident, dann auch noch die Finanzmafia öffentlich anprangerte, da war das Maß voll. Die wirklichen Herrscher schickten ihre Pressemeute in die Arena. Nach weniger als 5 Monaten war das Wild erlegt. Mit Vorwürfen, die abstruser nicht darstellbar sind, und letztendlich mit Hilfe eines Staatsanwaltes wurde ein Bundespräsident dazu gebracht abzudanken. Dabei muss man wissen, dass Staatsanwälte nicht frei entscheiden, wen sie verfolgen. Ich wette mal, dass die Untersuchungen gegen Wulff in Kürze sang und klanglos eingestellt werden.

Eine weitere Gauckelei flimmert Tag für Tag über die Bildschirme dieser Republik. Der blutrünstige Assad mordet sein friedlich demonstrierendes Volk. Eine der so genannten NGOs (HRW) musste leider gestern seine "friedliebenden" Kämpfer in Syrien auffordern, das Foltern und Morden nicht zu übertreiben. Aber auch das wird unsere Plappermäuler in der öffentlichen Bedürfnisanstalten nicht anfechten. Sie werden weiterhin erzählen, dass die Zerstörung von Pipelines und das Bombadieren von Regierungstruppen und Häusern von Assad Getreuen selbst durchgeführt wurde.

Eine der Parteien in Syrien, die wohl am erfolgreichsten Bomben legt, ist die Al Caida. Anschläge dieser Gruppe werden tagtäglich aus dem Irak gemeldet. Und nun? Da taucht doch rechtzeitig vor den Wahlen in Frankreich ein Al Caida Mann auf, der französische Soldaten und jüdische Kinder erschießt. Und der wird im Anschluss daran selbstverständlich umgehend gefaßt und ist geständig. Der Täter soll schon länger von französischen Sicherheitsdiensten beobachtet worden sein. Glaubt da ernsthaft noch jemand, es gäbe keine Zusammenhänge?

Es ist gerichtsfest bekannt, dass Geheimdienste in Italien die Roten Garden unterwanderten, um Aldo Moro zu ermorden, weil dieser mit den Kommunisten eine Regierung bilden wollte.

Al Caida wurde von der CIA gegründet. Es ist gerichtsfest bekannt, dass selbst das Terrorlager von Bin Laden in Afghanistan von der CIA bestückt und geführt wurde. Nur diese Erkenntnis wird selbstverständlich in deutschen Massenmedien nicht thematisiert. Und jeder, der noch eine Einladung zu den Pissrinnen des Deutschen Fernsehens (eine Leihgabe von Georg Schramm - danke) erhalten möchte, ist dringend gehalten, diese Wahrheit nicht auszusprechen.

Zu denen, die an der Pissrinne stehen, gehört leider auch Herr Müller von den Nachdenkseiten. Als wieder einmal eine US Truppe in Afghanistan in Häuser eindrang und wahllos Frauen und Kinder meuchelte, da wurde für die Medien ein Amokläufer erfunden. Und die Nachdenkseiten waren sich nicht zu Schade, diese Lüge mit einem Beitrag im öffentlichen Bewußtsein zu verankern.

In Wahrheit hat die US Regierung selbstverständlich mit den Taliban zusammengearbeitet, als diese die Herrschaft in Afghanistan übernommen hatten. Aber leider wollten die Taliban den USA nicht gestatten, eine Pipeline zu betreiben und den Betrag über die Vergütung selbst zu bestimmen. Das ist der wahre Grund, warum dann die Nato Staaten, die sich gerne auch als internationale Schutztruppe bezeichnen, in Afghanistan einmarschierten. Und keiner der Teilnehmer an den Pissrinnen wird je darüber sprechen. Selbst die Linken verbreiten das Ammenmärchen von 9/11.

Was verhandeln die US Amerikaner wohl seit geraumer Zeit mit den Taliban? Nichts davon gehört? Nun ja, wird auch selten genug in unseren öffentlichen Bedürfnisanstalten thematisiert. Selbstverständlich verhandeln sie um diese Pipeline. Die USA werden auch 2014 nicht abziehen. Sie wollen nur die Kosten für die Pipeline reduzieren. Taliban als Aufseher über das Volk wären erheblich billiger. Ähnlich operieren die USA seit Jahren in Pakistan, Jemen, Somalia, Süd Sudan, Irak usw. usf.

Aber darüber darf öffentlich nicht gesprochen werden. Wer es tut, der verliert umgehend seinen Platz an der Pissrinne!

Für Unbedarfte hier noch einmal die schönsten Märchen in Kurzfassung:

An 9/11 sollen 15 Araber, die zuvor ohne gültiges Visum in den USA eingereist sind, vier Flugzeuge entführt und zwei davon in die WTC Türme und eins ins Pentagon gesteuert haben. Dabei wurden ganz nebenbei drei Wolkenkratzer eingeäschert. Die gesamte Flugabwehr der USA war in dieser Zeit damit beschäftigt, in einer Übung einen Anschlag mit Flugzeugen auf das WTC zu verhindern.

Märchen aus tausend und einer Nacht könnten nicht unterhaltsamer ersonnen werden.

Wirklich gute Märchen werden selbstverständlich in abgewandelter Form nacherzählt. Einige Jahre später in London. Bei einem vorgeblichen Al Caida Anschlag auf die U-Bahn starben viele Menschen. Die Sicherheitskräfte waren zu diesem Zeitpunkt damit beschäftigt, eine Übung durchzuführen, die als Agenda genau dieses Geschehen trainierte!

Geht es noch besser:
Es ist noch nicht sehr lange her, da wurde ein Mann in einem Flugzeug verhaftet, der angeblich Sprengstoff in seiner Unterhose hatte. Der Sprengstoff zündete jedoch nicht. Der Unterhosenbomber war in allen Gazetten. Einige Journalisten (nicht in Deutschland) erkundigten sich in den Niederlanden, wie der Unterhosenbomber an Bord kommen konnte. Er hatte kein gültiges Visum. Die Niederländer berichteten, dass ein US Geheimdienstmitarbeiter sich für diesen "Fluggast" verbürgt hatte. Erst danach ließen die Niederländer den Unterhosenbomber in den Flieger. Dieser Teil der Geschichte gelangte selbstverständlich nie ins Fernsehen!

In Deutschland scheint es noch Hämmungen zu geben, solche Geschichten bis zum Ende zu bringen. Gott sei Dank - möchte ich als Atheist hinzufügen. Aber die Geschichten sind nicht minder unterhaltsam:

Da wären z.B. die Kofferbomber - die Bomben zündeten nicht. Aber mit Aufnahmen vom Bahnhof konnten die "Täter" zweifelsfrei ermittelt werden.

Da war die Sauerlandtruppe. Monatelang vom Geheimdienst observiert. Der Dienst war sogar in der Lage, die gefährliche Flüssigkeit, die die Truppe gelagert hatte, gegen ungefährliche auszutauschen. Der Lieferant der Zünder war wieder einmal ein alter Bekannter in Geheimdienstkreisen. Zeitweilig wurde die Geschichte in einigen Medien kritisch hinterfragt. Die Fragen gelangten tatsächlich sogar ins Fernsehen. Kurze Zeit darauf änderte sich jedoch die Berichterstattung. Die Täter waren geständig und kritische Fragen wurden nicht mehr gestellt. Auch auf die Einvernahme des Lieferanten der Zünder wurde verzichtet.

Aber die schönste Geschichte zum Schluss:
Auf einem Flughafen in Afrika wurde eine Aktentaschen mit Bombe gefunden. Der Flieger, in den Sie verladen werden sollte wurde stundenlang festgehalten. Einen ganzen Tag lang wurde im Fernsehen über den verhinderten Anschlag berichtet, Fluggäste der Maschine wurden bei ihrer Ankunft von aufgeregten Journalisten befragt. In den Tagesthemen wurde ein vorgefertigter Bericht zu dem "Anschlag" gesendet, als längst bekannt war, dass die Aktentasche ein Dummy war, der Koffer war einem entsprechenden Aufkleber gekennzeichnet. Auf dem Aufkleber stand sogar die Telefonnumer des Herstellers. Die Attrappen werden in kleiner Stückzahl von einer Oma am Küchentisch gefertigt, um sie dann dem Geheimdienst für Übungszwecke zu verkaufen.

Noch Fragen?

Nachtrag zum Todesschützen in Frankreich:

30 Stunden hatte eine Elitetruppe Zeit, ein Gebäude zu umstellen und Scharfschützen in Stellung zu bringen. Selbst die Wohnung im Gebäude war bekannt. Auch der Zeitpunkt, als der Einsatz startete. Und nun wird uns erzählt, das die Scharfschützen zwar in der Lage waren, den Täter mit einem Kopfschutz hinzurichten, aber zuvor über 300 Schüsse gefallen worden seien, von denen der Täter auch einige absetzen konnte.

Jeder Polizist müsste umgehend Strafanzeige gegen diese Berichterstattung erstatten. Wer den Kopf treffen kann, der kann auch andere Stellen treffen, die nicht zum Tod führen, aber weitere Aktivitäten des Täters ausschließen. Eine Polizeitruppe, die nicht in der Lage ist, ein Fenster bzw. einen Balkon zu sichern, würde umgehend entlassen, oder zumindest degradiert werden.

Mit einem mutmaßlichen Terroristen ohne Geißel wird nicht 30 Stunden an der Wohnungstür verhandelt. Da wird Tränengas reingeworfen und die verheulte Gestalt, die dann das Weite sucht wird auf der Strasse aufgelesen.

Das Tollste zum Schluss:
Im Wagen des Getöteten sollen noch viele Waffen gewesen sein. Der Wagen wurde kontrolliert gesprengt. Warum? Solche Fragen stellt man hierzulande nicht, wenn man an der Pissrinne bleiben will. Der Getötete war in Afghanistan und in Pakistan - aber er war auch in Israel. Nur darüber wird man in deutschen "Qualitätsmedien" nichts lesen.
Aber ich wette mal, die Betreffenden werden, wie die US Pendants bei 9/11, sicherlich befördert werden.

Für Sarkotzi könnte es sogar zur zweiten Amtszeit führen.

Neuste Informationen zum "Terrorschützen" aus Toulouse:

Der war nicht nur Informant des Geheimdienstes, Er war auch in deren Auftrag auf Reisen. Die Eltern haben jetzt Straftanzeige gegen die Polizei erhoben. Ein Video soll beweisen, dass der Sohn, entgegen den veröffentlichten Nachrichten, in seinem letzten Gesprächen mit der Polizei seine Unschuld beteuert hat.

Es gibt auch ein Video, dass Al Jazirah zugespielt wurde und angeblich die Tötung der Opfer zeigen soll. Die französische Regierung hat dafür gesorgt, dass dieses Video nicht veröffentlicht wird, Warum wohl? Pietät?

Ich könnte mich totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. Und wieder einmal spielt die Presse mit, bei der Volksverdummung, statt aufzuklären und Fragen zu stellen.

Wie blöde ist dieses Volk, dass sich so am Nasenring führen läßt?.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen