Donnerstag, 5. Mai 2011

Die NWO blamiert die gesammte Presse

NWO steht für - new world order - die wirklichen Herrscher dieser Welt. Ihr Ziel ist es die gesamte Welt unter einer Regierung zu vereinigen. Mit der UNO hat es angefangen. WTO und WHO sowie die Weltbank mit allen Unterorganisationen folgten. Ein weiterer Meilenstein war die EU, auch wenn viele Blinde immer noch glauben, hier würde ein Gegenpart zu den USA geschaffen.

Es soll sogar Leute geben, die glauben Frankreich und England würden mit ihrem Krieg gegen Libyen zeigen, dass Europa als Ordnungsmacht auf der Weltbühne aufgetreten ist und dass der Euro einen Gegenpart zum Dollar spielen könnte.

Die Rockefeller und Rothschilds lachen sich tot.

Mit dem Märchen von den Massenvernichtungswaffen des Irak wurde die Endphase zur NWO eingeleitet. Nachdem alle bezahlten Lügenmäuler das Märchen verbreitet hatten ließen sie einen ihren Handpuppen erklären, dass das alles leider gelogen war.

Noch toller treiben es diese Herrschaften im Fall Osama.

Da lassen sie in allen Medien verbreiten, Osama wäre erschossen worden, als er sich mit der Waffe in der Hand und seiner Frau als Schutzschild den US Soldaten entgenstellte. Nachdem diese Nachricht in allen Medien verbreitet war, ließen sie erklären, dass Osama weder eine Waffe in der Hand hatte noch seine Frau als Schutzschild einsetzte. Dann ließen sie ein Bild verbreiten, nein einen ganzen Film, wo die US Puppen (Obama, Clinten und wie sie alle heißen) in Echtzeit die Tötung Bin Ladens im Fernsehen anschauten. Wer sich auf diesem Bild den Laiendarsteller Obama anschaut, der sollte bemerken, dass diesem ganz bestimmt keine herausgehobene Rolle in der Komödie zugewiesen war.

Nachdem auch dieses Märchen in allen Gazetten und Fernsehanstalten verbreitet war, verkündete der Neue im Pentagon - Herr Panetta - dass das gar nicht stimmt. Leider gab es einen Bildausfall genau in der Zeit, in der Osama gefaßt und erschossen wurde. Für die Schauspieler im Weissen Haus gab es lediglich ein Hörspiel in dem "Geronimo" als Code für die Erschießung Bin Ladens verwendet wurde.

Und selbstverständlich wird auch kein Foto des toten Bin Ladens veröffentlicht, obwohl zunächst verbreitet wurde, dass dies geschehen würde.

Was die Weltpresse leistet, kann nur noch als Trauerspiel bezeichnet werden. Sie lassen sich auf offener Bühne durch die Scheisse ziehen und applaudieren auch noch.

Auf WDR2 wird die Ermordung Bin Ladens sogar mit der Ermordung Schleyers gleichgesetzt, oder gar mit der Tötung der Flugzeugentführer in Mogadischu. Wie pervers ist denn das?

Erstaunlich ist, dass trotz dieser medialen Volksverdummung eine Mehrheit der Deutschen die vorsätzliche Ermordung Bin Ladens nicht unterstützt. Sie plädieren für eine Festnahme und die Verurteilung durch ein Gericht. Noch scheinen die zarten Pflänzchen von Recht und Gesetz nicht ganz zerstört zu sein.

Folgen hat dies allerdings nicht. Tagtäglich werden Menschen durch Drohnen hingerichtet und der Michel läßt die Mörder nicht nur gewähren, er stellt sogar Soldaten ab, die dabei behilflich sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen