Freitag, 15. April 2011

Die künstliche Gebärmutter

manche mögen jetzt glauben, ich spinne.

Leider ist dies nicht der Fall. Auf Arte konnte man heute dazu eine Reportage anschauen, in der einige der neuen Frankensteins, die sich Forscher oder gar Ärzte nennen, zu Wort meldeten.

Die NS Forschung am Menschen hat wirklich würdige Nachfolger gefunden. Statt mit Menschen forschen diese Perversen mit "Zellhaufen" und Tieren. Da die "Ethik" angeblich dem Menschen vorbehalten ist. Und da darf nicht geforscht werden. Jedenfalls nicht offiziell.

Aber was bei Tieren möglich ist, wird selbstverständlich auch auf Menschen übertragen. Aktuell wird im Bundestag darüber diskutiert, ob künstlich erzeugte Embrios vor dem Einsatz in der Gebärmutter auf ihre Verwertbarkeit untersucht werden dürfen. Oder besser, ob eine Selektion wie die von Juden und Nichtjuden erlaubt sein soll.

Natürlich wird diese Frage anders formuliert und in den Nachrichten wird selbstverständlich die Ernsthaftigkeit und Überparteilichkeit der Diskussion gelobt. Und natürlich geht es nur darum, armen Eltern, die mit Erbkrankheiten bestraft sind, eine Elternschaft zu ermöglichen.

Täuschung und Lügen gehören zum Standardrepertoire dieser Mietmäuler. Vor Jahrzehnten wurde "ernsthaft" und "überparteilich" darüber gestritten, ob Eizellen im Reagenzglas befruchtet werden dürfen. Heute werden Zehntausende auf diese Weise jährlich hergestellt. Und die Kosten trägt die Sozialversicherung.

Heute wird darüber diskutiert. ob das Fleisch von künstlich hergestellten Zwillingen (Clone) ohne Kennzeichnung verkauft werden darf. Und die Aufzucht von Ziegen ausserhalb des Mutterleibs ist bereits gelungen. Die Tiere sind zwar noch nicht selbstständig überlebensfähig, aber auch das Problem wird noch gelöst.

Auch die Herrstellung von Mischrassen Affe und Mensch ist selbstverständlich völlig problemlos. Als Muster wurden Ziegen und Schafe gekreuzt. In dem Zusammenhang wird bereits ernsthaft die Gleichberechtigung ins Spiel gebracht. Frauen können heute mittels Samenspende ein Kind bekommen, ohne sich an einen Mann zu binden. Mit der Ersatz-Gebärmutter hat der Mann dann das gleiche Recht.

Die Perversion der so genannten "Elite" kennt kein Ende. Huxley hat dies schon vor langer Zeit in einem Roman aufgeschrieben. Nach der aktuellen Forbes Liste gibt es mehr als 1000 Milliardäre. Die können sich mit der Technik ganze Armeen nach ihrem Menschenbild formen. Und die scheren sich einen Dreck darum. was die Hiwis da in Berlin auch immer beschließen mögen.

Die Büchse der Pandora ist geöffnet und niemand wird sie je wieder schließen. Ich bin wirklich froh, die Endstufe auf Grund meines Alters nicht mehr erleben zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen