Dienstag, 1. März 2011

Guttenberg - Spiegel der Gesellschaft

Nachdem der Freiherr nun endlich seinen Hut genommen hat, will ich auch einige Zeilen diesem Thema widmen.

Guttenberg ist nach den Hitliste der Mietmäuler in allen Medien der beliebteste Politiker Deutschlands. Wie ist das möglich?

Angeblich sind über 70 Prozent gegen den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan. Guttenberg befürwortet diesen Einsatz nicht nur, er nennt ihn sogar öffentlich einen Krieg. Nach dem Grundgesetz, auf das dieser Freiherr einen Eid geleistet hat, ist ein Kriegseinsatz deutscher Soldaten allerdings nicht erlaubt. Seit Jahren wird hier mit überwältigender Zustimmung der Angeordneten in Berlin gegen das Grundgesetz verstoßen. Die Bürger sind nach dem gleichen Grundgesetz aufgefordert sich dagegen zu erheben.

Auf Grund der Erfahrungen im Dritten Reich wurde diese Aufforderung ins Grundgesetz geschrieben, damit sich die Menschen wehren, wenn Gesetzeshüter zu Gesetzesbrechern werden.

Ex-Präsident Köhler nahm seinen Hut, als er von den Grünen wegen seiner Äußerungen zum Krieg angegriffen wurde. Er hatte dabei den Krieg in Afghanistan als Teil der Sicherung der wirtschaftlichen Entwicklung der EU und Deutschlands bezeichnet. Das konnten die Grünen natürlich nicht akzeptieren. Waren sie es doch, die die Teilhabe an diesem Verbrechen mit zu Verantworten haben.

Als Guttenberg das Gleiche tat schwiegen die Grünen. Die Linken redeten sich darauf aus, dass dergleichen in der Nichtverfassung der EU auch stünde. Einem Staatsvertrag, der durch das Verfassungsgericht der Bundesrepublik abgesegnet wurde. Womit auch die Richter an diesem Gericht sich eindeutig nicht mehr auf dem Boden unserer Verfassung befinden.

Die Bürger dieser Republik sind damit durch das Grundgesetz aufgefordert diese Verbrecher aus dem Amt zu jagen.

Das Grundgesetz liefert einen weiteren Grund zum Aufstand. In diesem Grundgesetz ist das deutsche Volk aufgefordert sich eine Verfassung zu geben, wenn die Wiedervereinigung erreicht ist. Das Grundgesetz ist keine Verfassung und wird aus diesem Grund auch nicht so genannt. Verfassungen müssen durch einen Volksentscheid angenommen werden. Das Gundgesetz haben lediglich Parlamentarier verabschiedet. Dennoch verweigern alle Parteien und Abgeordneten dem deutschen Volk auch 65 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg eine Verfassung.

Demnächst wird in Ägypten, Tunesien und Lybien das Volk aufgerufen sein, über eine Verfassung abzustimmen. Während Deutschland immer noch ein besetztes Land mit US Atomwaffen und US Soldaten ist.

Unglaublich aber wahr!

Die beliebtesten deutschen Politiker stehen wahrlich in einer beachtenswerten Tradition:

Konrad Adenauer hat Atomwaffen der US Amerikaner stationieren lassen, die nur einen Sinn hatten. Atombomben im Umkreis von 30 Kilometer auf Deutschem Boden zur Explosion zu bringen.

Helmut Schmidt hat Atomwaffen der US Amerikaner stationieren lassen, die in wenigen Minuten Moskau erreichen konnten. Und er hat damit Deutschland im Jahr 1983 beinahe vollständig vernichtet, wäre da kein Russischer General gewesen, der dies verhindert hat.

Und Guttenberg - ein Student, der mit einer der schlechtesten Noten sein erstes Staatsexamen "meistert". Kein Normalo wäre mit der Note zur Aufnahme einer Doktorarbeit zugelassen worden. Ein Minister, der in seinem Lebenslauf Praktikas als Berufserfahrung und die Verwaltung des Familienvermögens als Leitung eines mittelständischen Unternehmens ausweist.

Dieser Mann sollte die Bundeswehr in eine Berufsarmee verwandeln. Unter dem Deckmantel der Wehrgerechtigkeit und der Kostenersparnis. Selbstverständlich geht es dabei weder um Gerechtigkeit noch ums Sparen. Eine Söldnerarmee wird gebraucht, wenn man Menschen als Tötungsmaschinen einsetzen will. Wer sich die Arbeit dieser Tötungsmaschinen anschauen will, der braucht sich nur die Helikopterkiller von Bagdad im Netz anzuschauen.

Die aktuelle Entwicklung in Nordafrika beweist wohl eindeutig, dass eine Wehrpflichtarmee notwendig ist. Sie kann verhindern, dass ein Volk zusammengeschossen wird. Am Sichersten ist ein Volk allerdings, wenn es wie in der Schweiz bewaffnet ist! Das tragen von Waffen war eine der größten Errungenschaften der französischen Revolution. Leider ist dieses Wissen gerade den sogenannten "Intelektuellen" und "Sozialen" vollständig abhanden gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen