Mittwoch, 9. März 2011

E10 - der Gasofen für die Entwicklungsländer

Die ganze Verkommenheit der selbsternannten Weltherrscher und seiner Bevölkerung kann an diesem Thema betrachtet werden.

Obwohl eine EU Studie 2010 (warum erst 2010?) nachgewiesen hat, dass Agro-Sprit sowohl wirtschaftlich als auch zum Klimaschutz völlig unbrauchbar ist, wird diese Lüge unablässig weiter verbreitet. Propaganda zeichnet sich insbesondere dardurch aus, das die Lüge weiterverbreitet wird, auch wenn die Aussage bereits als Lüge überführt wurde.

Selbst die so genannten "Linken" argumentieren gegen diesen Sprit auf der Ebene des Autoschutzes. Die Zerstörung von Motoren und ein um 5 Cent erhöhter Spritpreis rangiert im Bewußtsein dieses Volkes noch vor Völkermord, der mit diesem Ölersatz verbunden ist.

Selbst in Kambodscha investieren schon Hedge-Fonds unter Führung der deutschen Bank in Landflächen, die der Bevölkerung geraubt werden und auf denen Pflanzen für diesen Sprit angebaut werden sollen. Aber selbst, wenn alle Landflächen zur Produktion von Agro-Sprit verwendet würden, wäre ein Ersatz von ÖL damit nicht zu leisten. Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Ganz zu schweigen von der Gier und dem Egoismus.

Und diese Perversen wollen ernsthaft ein Vorbild für den Rest der Welt sein? Insbesondere die Beiträge von Orlando Pascheit und Jens Berger von den Nachdenkseiten machen mich regelmäßig sprachlos. Die Dreistigkeit, mit der diese vorgeblichen Kämpfer gegen die Meinungsmanipulation in den deutschen Medien die westliche Spielart der Schein-Demokratie als die einzig mögliche Lebensform auf diesem Planeten ausgibt ist schon erschreckend.

Wenn in deutschen Medien Verbrechen in der Wirtschaft aufgedeckt werden, dann werden die Zeugen in "Fernseh-Burkas" präsentiert und die Stimme verfremdet oder von professionellen Sprechern nachgesprochen. Das nennt man dann Demokratie. Wenn es nicht so traurig wäre, man müßte sich schütteln vor lachen.

Bei der ersten Eroberung der Welt durch die selbsternannten Weltherrscher hat man ganze Völker ausgerottet. Der Rest wurde kolonialisiert und durfte Sklavendienste leisten. Schon damals mußte als Begründung die Überlegenheit der Westvölker herhalten. Und natürlich durfte auch das Opium in Gestalt des Kreuzes nicht fehlen. Statt des Kreuzes werden nun die Menschenrechte als Rechtfertigung für Massenmord und Knechtschaft mißbraucht.

Zu den Menschenrechten gehört heute wohl auch, dass Firmen in Israel Leihmütter in Indien für jüdische und US-amerikanische Embrios vermitteln. Die Perversion menschlischen Lebens ist kurz vor dem Höhepunkt!

Bei mehreren Millionen Menschen, die jedes Jahr verhungern, ruft der grün lackierte Faschist Daniel Cohen Bendit jetzt doch tatsächlich zum Krieg gegen Gadafi auf. Dieser Mann ist Mitglied des EU Parlaments - das in seiner Verfassung Kriegseinsätze zur Sicherung der wirtschaftlichen Interessen der EU für legitim erachtet!

Ich bin Atheist - aber dennoch -

Herr Gott lass Verstand regnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen