Montag, 21. März 2011

Das Wahlvolk konnte abstimmen

So beschreibt das Hamburger Abendblatt die Wahl in Ägypten. An dieser Wahl nahmen 41 Prozent der Wahlberechtigten teil, was allerdings einen historischer "Höchststand" bedeutete. Die sogenannte gebildete Schicht hat gegen eine schnelle Verfassungsänderung gestimmt. Womit diese Gruppe allerdings selbst bei nur 41 Prozent Beteiligung nur knapp 23 Prozent erreichte. Und natürlich ist davon auszugehen, dass der Mobilisierungsgrad in dieser Schicht erheblich höher war.

Auch in Sachsen-Anhalt konnte der Wähler wieder einmal seinen Stimmzettel abgeben. Obwohl die Regierungsparteien in Berlin in SA nur noch durch die CDU mit 33 Prozent im Landesparlament vertreten sind, werden die Oppositionsparteien selbstverständlich nicht die Chance nutzen, um mit einer Zweidrittelmehrheit für eine Stärkung von Kommune und Land die Regierung zu übernehmen und das weitere Ausbluten der Demokratie zu verhindern. Das Volk kann wählen was es will. In dieser Scheindemokratie wird sich nichts ändern.

Die Anzahl der Wähler hat sich in SA zwar leicht erhöht. Unter Abzug der Wähler, deren Parteien unter die fünf Prozent Hürde gefallen sind und unter Abzug der ungültigen Stimmen lag die Wahlbeteiligung allerding noch unter der von Ägypten. Bei diesem Parlament von Volksvertretung zu sprechen kann demnach nur als Anmaßung bezeichnet werden.

Bei der Entscheidung über eine Kriegsteilnahme wird aber selbst in den sogenannten Demokratien das Volk nicht befragt. Hier wirkt das Volk nur indirekt mit. Im Fall von Libyen haben sich Merkel und Westerwelle wohl nur enthalten, da sie irrtümlich angenommen haben, die Stimmung im Volk wäre noch nicht so weit. Und die Wahl in Baden Würtemberg hat somit die Entscheidung beeinflußt. Da war die SPD klüger. Der Libyen Krieg wurde wie der Kosovo Krieg von langer Hand vorbereitet.

Für die Gutmenschen muss der Gegner nur lang genug als Teufel oder Hitler dargestellt werden und schon kommen sie angerannt und wollen "helfen". Die Lügen müssen nur dick genug und häufig genug widerholt werden.

Die USA arbeiten schon lange daran Gruppen in Libyen für einen Regime-Chance vorzubereiten. Indem die "Aufständischen" die Fahne des ehemaligen Königreichs zu ihrer Fahne gemacht hat, ist auch die geplante Lösung der USA für Libyen vorgezeichnet. Wie in 50er Jahren bei der inthronisation des Schahs von Persien. Die USA haben in den letzten 60 Jahren schon viele Könige gekrönt.

Selbstverständlich war die Reaktion Gadafis eingeplant. Und nun kann man zuschlagen. Das Beste im Fall von Libyen ist noch, dass die Kosten voll gedeckt sind. Gadafis Milliarden auf Konten im Westen garantieren eine 100 Prozentige Abdeckung.

Und warum haben sich China und Russland bei der Resolution enthalten? Dazu brauchhte man nur eine Resolution verabschieden, die rein humanitären Charakter hat. Die Umsetzung bestimmen dann die Kriegsteilnehmer. Um den Kriegsteilnehmern einen Internationalen Anstrich zu geben, wird ein Flugzeug mit der Fahne von Katar verkleidet.

Es ist pervers. Wenn von internationaler Gemeinschaft die Rede ist, dann ist es in Wahrheit die Nato. Aber das entspricht leider auch dem Denken der Mehrzahl der Bürger dieser selbsternannten Weltherrscher.

Am US - Eutopäischen Wesen soll die Welt genesen!

Hier kann man sich per Internet die Mutter zur Ei-Entnahme, den Samen mit den Rassedaten des Spenders und die Leihmutter passend zum Geldbeutel zusammenstellen, um dann nach 9 Monaten sein Kind geliefert zu bekommen. Körper/Ersatz-Teile sind auch kein wirkliches Problem. Bestellkataloge für Frauen inclusive.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen