Montag, 15. November 2010

Die Wahrheit im deutschen Fernsehen

Ich wollte meinen Ohren nicht trauen, als ich am Sonntag Morgen auf SWR das Telekolleg schaute. Thema waren Organinisierte Kriminalität und Terror.

Hier konnte man doch tatsächlich erfahren, dass im Kossovo, wo deutsche Soldaten seit Jahren vorgeblich die Freiheit verteidigen, Frauen wie auf dem Sklavenmarkt des alten Roms versteigert werden. Ihnen die letzte Würde genommen wird und bei der geringsten Gegenwehr kaltblütig erschossen und erschlagen werden. Wer dieses Martyrium überlebt, der landet in einer wirklichen Parallelgesellschaft, die öffentlich allerdings nicht mehr in Frage gestellt wird. In diesem angeblich freiheitlichen Europa leben hunderttausende in Skaverei.

Hier konnte man tatsächlich Referenten hören, die es wie ich beklagen, dass heute schon im öffentlich rechtlichen Fernsehen Zuhälter auftreten können, um die Harmlosigkeit ihres Handelns zu verbreiten. Man konnte sogar erfahren, dass Zuhältern per Gesetz ein Weisungsrecht für "ihre" Prostituierten zugestanden wurde.

Ja, selbst den Umstand, dass die Taliban, als sie noch gegen die Russen kämpften, im öffentlichen Rundfunk und Fernsehen als Freiheitskämpfer gelobt wurden, wurde hier öffentlich thematisiert!

Und Dr. Wolfgang Hetzer brachte es sogar fertig, von der "sogenannten" Finanzkrise zu sprechen und beim Thema OK zu fordern Politik und Finanzwirtschaft einzubeziehen. Das mündete in dem Aufruf, von ihm nicht zu verlangen, Beispiele zu benennen - er hätte bestimmt aureichendes Material zu bieten.

Es war ein wirklich interessanter Morgen - leider werden solche Fakten nur um Mitternacht und am frühen Morgen des Wochenendes (7 bis 8 Uhr) gebracht, um die Zuschauerzahl gering zu halten.

Auf dem gleichen Sender wurde am Tag zuvor um Mitternacht ein Film von Michael Moore zum amerikanischen Gesundheitssystem aus 2007 gesendet. Wer wissen will, wie dieser FDP Minister Rösler mit Unterstützung der FDP und der CDU das Gesundheitssystem dieser Republik umgestalten möchte. der sollte sich diesen Film unbedingt besorgen.

Es wird ja gerne behauptet, dass CDU und FDP nichts zu Stande bringen würden. Insbesondere das Cabarett bzw. deren Protagonisten spotten gerne und geben den Zuhörern dabei das Gefühl, es würde schon nichts Schlimmes passieren. In Wahrheit war keine Regierung so effektiv.

Auf der Basis der Grün/Roten Zerschlagung der Arbeistlosenversicherung konnte diese Regierung nicht nur die Laufzeiten der Kernkraftwerke verlängern und Steuerprivilegien verteilen, innerhalb kürzester Zeit werden nun die Eckpfeiler des Sozialstaates niedergerissen.

Renten- und Krankenversicherung werden in wenigen Jahren nicht mehr wiederzuerkennen sein. Und die Gewerkschaften fordern heute, den Beitrag in die Rentenkasse zu erhöhen, statt die wöchentliche Arbeitszeit zu verkürzen und damit die Anzahl der Beitragszahler zu erhöhen.

Der Wahnsinn feiert fröhliche Urständ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen