Montag, 25. Oktober 2010

Teile und Herrsche

Nach dem Motto hat die Bundesregierung jetzt wieder einen Weg gefunden Milliarden durch Steuererhöhungen einzutreiben, die von einer Mehrheit der Bevölkerung wohl auch noch begrüßt werden wird. Vor allem von denen, die sonst keine Gelegenheit auslassen so geannten Steuersenkungen zu verlangen.

Und wie schafft man das? Ganz einfach, man belaste eine Minderheit, die zuvor auch noch als Schädlinge bezeichnet und aus vielen Bereichen des öffentlichen Lebens verbannt wurden. Selbst Doktoren und Professoren an den Unis scheuen sich heutzutage nicht, Raucher als Menschen zu bezeichnen, die auf Kosten anderer Leben und unsozial seien.

Diese selbsternannten "Intelektüllen" beten dabei natürlich nur das Mantra der Volksverdummung nach. Es gibt selbstverständlich keine Untersuchung, die je festgestellt hätte, dass Raucher die Gesellschaft wirtschaftlich belasten würde. Das Gegenteil wurde in hunderten von umfangreichen Untersuchungen und Berechnungen, bezahlt von der Versicherungswirtschaft, vielfach dokumentiert. Selbstverständlich wurden diese Untersuchungen umgehend weggeschlossen. Wer es nicht glaubt, kann ja den Versicherungsvertreter seines Vertrauens befragen.

Nachdem rot/grün die Raucher für seinen Krieg in Afghanistan und die Rente zur Kasse gebeten hat folgt jetzt schwarz/gelb und kassiert von den Rauchern die Subventionen für energieintensiven Unternehmen. Die Raucher sollen durch ihre Steuer verhindern, dass diese Unternehmen Deutschland verlassen. Wirklich leistungsstark unsere Raucher.

Ganz nebenbei bemerkt haben die Raucher 1950 zehn Prozent des gesamten Steueraufkommens getragen. Heute sind es "nur" noch 2,5 Prozent - da mag sich Frau Merkel gedacht haben - da muß doch noch was zu holen sein! ;-)

Raucher sind natürlich ideale Steuerzahler - meckert jemand über die Steuerbelastung, dann folgt die prompte Antwort: Hör doch auf mit dem Rauchen!

Also - liebe Raucher - raucht weiter, aber kauft keine versteuerten Zigaretten. Deckt euch mit Tabak ein - möglichst nicht aus Deutschland. Ich rauche seit 4 Jahren nur noch Selbstgedrehte. Kosten pro Paket ca. 1 Euro. Die halbe Stunde Arbeit am Tag ist somit die bestbezahlteste Arbeitszeit, die ich je hatte. ;-)

Aus Frankreich kommt ein Aufruf an alle Bürger am 7.12.2010 zur Bank zu gehen und alles Geld abzuheben. Bei einer großen Beteiligung werden wir wenigstens direkt sehen können, wie wenig das Geschwafel von Demokratie in diesem Land noch Wert ist. Polizisten werden die Banker vor ihren Kunden "beschützen". Bilder dazu gibt es ausreichend im Internet.

Hier meine Vorschläge die Verbrecher in Berlin in die Knie zu zwingen:

1. Alle Harzt IV Bezieher geben ihre Kinder bei der Arge ab. Keine Bange - spätestens dann werden sie euch anbetteln, die Kinder einschließlich erhöhtem Kindergeld wieder zurück zunehmen. Jedes Kind, das betreut werden muß, kostet diese Verbrecher 3000 Euro und mehr jeden Monat.

2. Alle Hartz IV Bezieher stellen sich vor ihrer ARGE und bleiben dort, bis Ihnen ein Job für mindestens 10 Euro die Stunde angeboten wird. Nehmt Decken mit und eßt und trinkt nur, was euch kostenlos geliefert wird. Wenn die Polizei euch wegschicken will, dann laßt euch festnehmen. Im Knast werdet ihr voll versorgt. Auch hier arbeitet ihr nicht unter 10 Euro Stundenlohn. Kosten für die Verbrecher im Monat ca. 30.000 Euro

3. Punkt 2 gilt natürlich auch für alle, die heute für einen Stundenlohn unter 10 Euro arbeiten. Wollt ihr euch wirklich weiter ausbeuten lassen? Was wird wohl passieren, wenn alle, die weniger verdienen morgen nicht mehr auf der Arbeit erscheinen werden? Wenn diese Menschen alle vor der ARGE stehen?

4. Alle Rentner, die noch irgendwie laufen können, oder jemanden haben, der ihren Rollstuhl schiebt, sind aufgefordert sich ebenfalls vor der Arge einzufinden um ihre Unterstützung zu zeigen. Wenn irgend möglich bringt Brote und Getränke mit.

In weniger als 4 Wochen wäre der Spuk vorbei.

Hier nochmals kurz die 5 Forderungen, die Deutschland wieder zu einem sozialen Rechtsstaat machen würde:

1. Recht auf Arbeit

2. Mindestlohn 10 Euro mit Inflationsausgleich nach 6 Monaten.

3. Wem keine Arbeit angeboten wird, der erhällt denselben Lohn abzüglich 5 Prozent, als Pauschale für den geringeren Aufwand z.B. Fahrtkosten.

4. Senkung der wöchenlichen Arbeitszeit auf 35 Stunden - Mehrarbeit ist grundsätzlich als Freizeitguthaben zu vergüten und somit innerhalb von 6 Monaten durch Freizeitnahme auszugleichen.

5. Leiharbeiter erhalten einen 5 Prozent höheren Lohn als die Stammbelegschaft, als Pauschale für den erhöhten Aufwand, den Leiharbeiter leisten müssen.

Es gibt Leute, die behaupten, dies sei nicht finanzierbar - sie lügen wie immer. Dieses einfache Programm wäre selbstverständlich zu finanzieren und umgehend realisierbar. In der Schweiz wird aktuell ein Mindestlohn für Hausangestellte festgelegt - Ungelernte erhalten 14 Euro, gelernte 16 Euro Mindestlohn - noch Fragen?

Leider gibt es auch unter vorgeblich Sozialen eine große Anzahl von Spinnern, die glauben ein höherer Hartz IV Bezug hätte etwas mit sozialer Gerechtigkeit zu tun. Diese Almosen-Fetischisten gehören umgehend ausgeschlossen aus allen Bewegungen, die als "Sozial" bezeichnet werden wollen. Wer zu dumm ist, zu begreifen, dass kein gesunder Mensch allimentiert werden möchte, der kann bestenfalls als Onkel Tom oder Mutter Theresa bezeichnet werden. Zwei schlimme Fälle von Volksverdummung!

Noch Dümmer sind die, die nicht erkennen, dass der technische Fortschritt dafür sorgt, dass immer weniger menschliche Arbeitskraft zur Produktion benötigt wird. Wer möchte, dass der dadurch unbeschäftigte Rest heute, wie zur Zeit der K und K Monarchie, wieder als Dienstbote zur Verfügung steht, der soll dies nur laut und deutlich sagen. Diesen Menschen sollte dann der Kopf abgeschnitten werden, wie zur Zeit der französischen Revolution!

In Mexico ist eine Zwischenstufe auf diesem Weg bereits erreicht. Große Teile der Jugend haben es satt. Sie wissen, dass sie keine Chance haben, am gedeckten Tisch der Reichen je einen Platz zu finden. Mit einem Gewehr oder einer Pistole können sie sich aber wenigstens ein paar Stunden als Mitglied einer Gemeinschaft fühlen, in der sie nicht der letzte Dreck sind. In Frankreich haben die Unruhen in der Vorstätten gezeigt, dass der Weg dahin auch in Europa vorgezeichnet ist. Noch ist die Polizei und das Militär noch stark genug den Deckel auf dem Topf zu halten.

Die Umwandlung des Militärs in Deutschland zu einem Söldnerheer hat natürlich auch nur einen Sinn, wenn man das eigene Volk bekämpfen will! Schon heute werden für Großdemos Polizisten aus dem ganzen Bundesgebiet herangekarrt. Dem Polizisten vor Ort traut man nicht zu, dass er Verwandte und Bekannte niederknüppelt.

Die privilegierten Schwachköpfe im Weltspiegel behaupten doch tatsächlich, die Demokratie in Mexico sei in Gefahr, weil dort Journalisten getötet werden. Die gleichen Schwachköpfe erstellen auch mal gerne Berichte über Indien und China, in denen über die Chinesen selbstverständlich Schlechtes berichtet wird, während dieses verbrecherische Indien als Demokratie gefeiert wird.

Der wahre Grund, warum die Anzahl der Hungernden in den letzten Jahren nicht explodiert ist, liegt einzig und allein daran, dass in China heute nahezu niemand mehr hungert. Hierzu war die Einkindpolitik, die in unseren Medien neuerdings immer offener als Zeugnis gegen China herhalten wuß, selbstverständlich notwendig und richtig. Satte und gut ausgebildeten Menschen verzichten "freiwillig" auf Nachwuchs, wie es am Beispiel der westlichen Welt eindeutig dokumentiert ist. Aber Hunger ist für die Apologeten der westlichen Demokratie selbstverständlich kein Maßstab.

Die Lebenserwartung war bis in die 80er Jahre in China und Indien nahezu identisch. Heute werden Chinesen im Durchschnitt 10 Jahre älter als Inder ganz zu schweigen von der wesentlich höheren Sterblichkeitsrate bei Kindern unter 5 Jahren.

Wenn chinesische Oppositionelle in der Carta 08 die Zerschlagung Chinas verlagen, dann ist deren Inhaftierung ein Beweis für undemokratische Zustände, Solch einen Unfug können nur Menschen behaupten, die die Konsequenzen eines erneuten Bürgerkriegs in China nicht zu tragen haben, oder noch schlimmer, die diesen herbeireden möchten. Der Aufstand in Tibet und bei den Uiguren hatte selbstverständlich die Unterstützung des amerikanischen Geheimdienstes. Dokumente dazu sind in den USA öffentlich zugänglich - wenn auch nicht alle. Nur die Mietmäuler in unseren Medien tun so, als wüßten sie von nichts.

China ist heute selbst für das US Militär eine Nummer zu groß - ganz zu schweigen von den wirtschaftlichen Folgen. Aber die Medienhuren wissen, wie sie über eine gesteuerte Falschberichterstattung China im eigenen Land nutzen können, um das Volk zu spalten und notwendige Alternativen in der Gestaltung der Wirtschaft zu verhindern.

Es gibt keinen Tag im deutschen Fernsehen, an dem nicht an die "Herrschaft" der Stasi in der DDR erinnert wird. Insbesondere wird hier natürlich der Spielfilm mit allen Mitteln der subjektiven Gefühle genutzt. Ziel dieser Übung ist natürlich keine Aufklärung. Hier soll systematisch der Sozialismus in jedweder Form als Alternative diskreditiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen