Donnerstag, 21. Oktober 2010

Heilung unerwünscht

Jetzt ist die Erkenntnis über das verbrecherische Gesundheitssystems selbst in den Medien angekommen. Selbstverständlich nur eine Meldung unter vielen. Damit die Menschen was zum Aufregen haben - ohne jegliche Konsequenz - versteht sich.

Viele Menschen wissen bis heute nicht, dass ihre Krankenkassenbeiträge gar nicht an die Krankenkasse fließen, in der sie versichert sind. Das Geld wird von einer Bundeskasse vereinnahmt und dann an die Kassen weitergeleitet. Ein großer Teil wird jedoch einbehalten und an die Kassen gezahlt, die eine entsprechende Anzahl von Krankheitsfällen vorweisen kann, die von einer "Expertenkomission" als besonders unterstützenswert bestimmt wurden.

Im Ergebnis hat dies dazu geführt, dass diese "Krankheiten" explodiert sind. Zuwächse von 20 Prozent und mehr sind dokumentiert. Ärzte werden von Krankenkassenvertretern dazu angehalten entsprechende Diagnosen zu erstellen, damit die Krankenkasse Gelder aus dem Topf der zurückgehaltenen Gelder abgreifen kann. Heilung nicht erwünscht, da jede Heilung dazu führt, dass der Geldzufluss endet. Diabetis erwünscht!

Wie krank muß ein Hirn sein, dass sich solch ein System ausdenkt?

Aber vorsicht - diese Hirne sind nicht krank - sie arbeiten im Interesse einer Industrie, der Gesundheitsindustrie - der größte industrielle Komplex in diesem Land - sie werden dafür hervorragend bezahlt.

Krank sind die, die dieses System bezahlen und mit ihrem Verhalten stützen. Krank sind die, die Zusatzversicherungen für eine Chefarztbehandlung abschließen. Krank sind die, die glauben für alle Unpässlichkeiten eine Pille nehmen zu können. Krank sind die, die glauben ein Recht auf Elternschaft zu haben. Krank sind die, die glauben Krankheiten wären in den Genen angelegt.

Krank sind die, die immer noch nicht erkennen, dass die Ursache von Unfruchtbarkeit in der Produktion von immer neuen chemischen Verbindungen von Stoffen liegt, deren Wirkung auf die Umwelt selbst von Computerprogrammen nicht darstellbar ist. Und selbst wenn bestimmte Stoffe bereits als schädlich erkannt sind, braucht es Jahre, bis zu einem Verbot. Einem Verbot, dass dazu noch auf bestimmte Länder begrenzt bleibt. Was in der heutigen Zeit nur noch als schlechter Witz bezeichnet werden muß.

Krebs ist keine Seuche. Krebs und Unfruchtbarkeit sind das Ergebnis einer Politik, die Wachstum und Profit als Religionsersatz verwendet. Ewiges Wachstum ist nichts anderes als Krebs und dieser Krebs führt zum Tod. Die vorgeblichen "Behandlungserfolge" bei einigen Krebsarten dienen lediglich der besseren Vermarktung dieser Krankheit.

Die höchste Stufe in der Vermarktung von Krankheiten ist dann erreicht, wenn die erfolgreiche Vermarktung bereits vor dem Ausbruch der Krankheit möglich ist. Und diese Stufe ist heute bereits erreicht. Frauen lassen sich die Brüste amputieren, um einem Brustkrebs vorzubeugen.

Ich bin Atheist - aber ich bedanke mich täglich bei meinem "Schöpfer", dass ich bereits 1951 geboren wurde. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen