Donnerstag, 14. Oktober 2010

Der Verstand wird abgeschaltet!

Lügen werden heute in einem Maße verbreitet, dass einem schwindlig wird.

Nahezu täglich werden Meldungen zu geplanten terroristen Anschlägen in allen Medien verbreitet, während der wirkliche Terror der selbsternannten Weltherrscher im Irak, Afghanstan, Iran und Pakistan als Friedensmission verkauft wird.

Aktuell wird der Bevölkerung über alle Medien eingetrichtert, Europa müsse sich durch Raketenabwehrsysteme vor einem Angriff schützen. Welches Land sollte wohl in der Lage sein Europa mit Raketen anzugreifen? Und warum? Glaubt ihr wirklich einer dieser Lügenmäuler in den so genannten öffentlich rechtlichen Anstalten glaube ernsthaft daran, dass der Iran Europa mit Raketen angreifen wird? Es ist grotesk, welche Lügengeschichten heute ohne öffentliche Empörung verbreitet werden können. Wann wird der Michel oder die Micheline diese Mietmäuler endlich so mit Emails bombadieren, dass sie darin versinken?

Auf allen Kanälen werden nahezu stündlich vorgebliche Diskussionsrunden zum Islam bzw. über die Bürger mit entsprechendem Migrationshintergrund geführt. Selbstverständlich betonen dabei nahezu alle Offiziellen das Recht auf Religionsfreiheit. Und selbstverständlich werden an diesen Diskussionen auch immer "Integrierte" Muslime beteiligt. Auf diese Weise kann man schön den wirklichen Grund für diese Propagandaveranstaltungen kaschieren und sich hinterher verwundert darüber äußern, dass der Anteil von öffentlich geäußerter Islamfeindlichkeit enorm angewachsen ist. Aber selbstverständlich war und ist dies das Ziel der ganzen Veranstaltungen. Leider kapieren dies weder die Linken noch die Grünen noch die beteiligten "Integrierten", die in der Mehrzahl ein wirklich soziales Gewissen antreiben mag - leider ohne Verstand für die Intentionen der Gastgeber bzw. deren Auftraggeber!

Auf Phoenix wurde gestern eine Gruppe als gute Migranten bezeichnet, die zum Weltmeisterschaftsfinale das Haus mit einer Deutschlandfahne geschmückt hatte und deren Söhne in Afghanistan als Soldaten tätig sind. Selbstverständlich fehlte auch nicht der Hinweis, dass Deutsche, die nicht die Fahne schwenken und stolz auf ihr Land sind, eine der Ursachen für die mißlungene Integration von Immigranten wären. Da stellt sich doch die Frage, wie lange man hier als Deutscher wirklich noch seine Meinung sagen darf. Das Grundgesetzt wird in diesem Land ja alle halbe Jahre geändert, vielleicht wird bei der nächsten Änderung auch der Paragraph geändert, der den Entzug der Staatsbürgerschaft verbietet.

Und während die Welt eines der kältesten Jahre erlebt sendet der WDR heute die Prognose einer "Expertengruppe", die für den Rhein in den folgenden Jahren im Sommer einen Anstieg der Temperaturen von 4 Grad voraussagt. Die nächsten 20 Jahre wird es mit den Temperaturen bergab gehen. Die Nasa sagt dies bereits seit mehr als 10 Jahren. Sie belegt auf ihren Internetseiten auch, dass der Nordpol wieder zufriert. Aber was schert das die Medienhuren. So lange ihre Auftraggeber keine neuen Vorgaben liefern erzählen sie sebstverständlich weiterhin die Mär vom Klimawandel und vom "pösen" Co2.

Wer gestern auf ARD die Krankenhausserie verfolgt hat, der durfte zur Kenntnis nehmen, dass meine Aussagen zum Kindesentzug für Raucher leider kein Hirngespinnst ist. Natürlich hat sich die "pöse" Raucherin besonnen und sich in ein Sanatorium zum Rauchentzug begeben. Aber bis zu Ihrer "Heilung" zieht der Sohn zum Vater.

Filme werden im Auftrag erstellt. Filme, die dem Auftrag nicht entsprechen, werden und wurden zensiert. Im Unterschied zu China usw. erfolgt die Zensur in Absprache mit dem Zensierten durch ökonomischen Druck. Ohne Staatsknete gäbe es nahezu keinen größeren Film - Hollywood wäre längst eine Wüste, ohne den deutschen Fiskus, der Investments in US Filme steuerlich begünstigt. Auch ein Umstand, der in unseren Medien selbstverständlich nicht diskutiert wird.

In China und anderen Ländern, die sich noch nicht der Weltbank bzw. dem US Imperium untergeordnet haben, da erhalten die sogenannten Dissidenten Staatsknete vom US Geheimdienst. Nützliche Leute, die ihr Land verlassen müssen, werden sogar jahrelang von zu diesem Zweck gegründete Unternehmen auf zukünftige Aufgaben vorbereitet. Bei Bedarf werden sie dann als neuen "demokratische" Führer oder als Terroristen in ihr Land zurückgeschickt.

In Pakistan, Afghanistan, Irak und in Georgien wurden die entsprechenden "Figuren" bereits erfolgreich als neue "Demokraten" und Führer ihrer Länder inthronisiert. In den USA wird der Sohn des Schahs von Persien auf seine neue Herrschaft im Iran vorbereitet, sollten Israel und die USA beschließen den Iran anzugreifen.

Das Geschwafel der Medien über die angeblich freiheitlich, demokratische Welt ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Mir ist schlecht - ich muß eine Pause machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen