Montag, 2. August 2010

Und die grünlackierten Faschisten schreiten voran

Nachdem unter dem Deckmantel des Arbeitnehmerschutzes Rauchverbote in Gaststätten und Diskotheken sowie in allen öffentlichen Einrichtungen und auf der Arbeit durchgeboxt wurde, bedienen sich die Faschisten jetzt des Kinderschutzes. Überall wo Kinder sind soll jetzt ein Rauchverbot in NRW per Verordnung erlassen werden. Sie lernen schnell - die Neufaschisten - Notverordnungen waren schon immer der geeignete Weg für diese Pseudo-Demokraten.

Ich habe hier schon einmal geschrieben, dass im nächsten Schritt die Familie in Angriff genommen wird. Raucher werden ihre Kinder abgeben müssen, wenn sie rauchend in der Nähe der Kinder aufgegriffen bzw. gesehen werden. Zweifelt wirklich noch jemand daran, dass diese Bande die Kinder der Raucher nicht auch "schützen" muss?

Im letzten Schritt werden die Unverbesserlichen dann im KZ landen. Natürlich unter einer anderen Bezeichnung. Erfinderisch sind sie ja, die selbsternannten Weltverbesserer und so genannten Naturschützer.

Seit über 20 Jahren wird der Anbau einer Jahrtausende alte Naturpflanze in Europa durch die EU verboten. Stevia. Seit Jahrzehnten ist eine andere Naturpflanze verboten. Unter dem Deckmantel des Schutzes vor Drogen wurde die Hanfpflanze verboten. Um diese Dreistigkeit zu verschleiern erfanden die Verbrecher eine neue Bezeichnung für diese Pflanze - Marihuana. Eine Jahrtausende alte Kulturpflanze, die keine Gifte benötigt um zu wachsen, mit der viele Umweltschäden hätten verhindert werden könnten z.B. als Ersatz für Plastik zur Herstellung von Papier usw usw.

Stattdessen werden Millionen Tonnen Rauschgifte in Afghanistan und Südamerika produziert und teuer auf den Markt gebracht. Zur Finanzzierung der US Kriege und der Geheimdienste. Nur über die Kriminalisierung konnte ein Markt geschaffen werden, der so lukrativ ist. Die Idee stammt von den Briten, die Rauschgift in Ostasien zur Sicherung ihrer Macht einsetzten.

Genprodukte, die die Macht der Industrienationen bzw. deren wirklichen Herrscher, der Großindustrie schützen sollen, werden gegen den Willen des Volkes angebaut und werden in wenigen Jahren komplett die Natur verseucht haben. In Kanada kann jeder Blinde sehen, wenn er denn sehen will, wie diese Strategie funktioniert. Und die "grüne" Gentechnik hat selbstverständlich die gleiche Intention. Mit dem Deckmäntelchen des "grünen" soll das tumbe Volk nur wieder einmal hinter die Fichte geführt werden.

Aber das ist nur ein Nebenkriegsschauplatz. In Wahrheit geht es um das Patent aufs Leben. Um die vollständige Unterdrückung der Menschen. Die Minderheit der Raucher ist da nur ein Testfall.

Wer 30 Prozent des Volkes seine Rechte beschneiden kann, der kann noch viel viel mehr!

Randnotiz:
Jetzt hat doch tatsächlich eine der Grünen "Führer-Ersatz" Figuren gefordert, dass Grillen im Grünen zu verbieten. Das ist die logische Konsequenz, wenn die Hirne dieser Bürgersöhnchen und Töchter einmal in Trab geraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen