Dienstag, 31. August 2010

Einige Leser glaubten, ich würde den Begriff "Faschismus" überstrapazieren

da kann ich wirklich nur müde grinsen.

Sarrazin und das deutsche Fernsehen beweisen aktuell tagtäglich, wie tief sie bereits mit beiden Beinen im Sumpf stecken. Und die Zuschauer müssen dies ja tollerieren, anders ist es nicht zu verstehen, dass die ganze Kommentatoren-Gilde nicht bereits entlassen ist und vor Gericht steht.

Wer gestern die Nachrichten angesehen hat und dem Geschwätz des Nachrichtensprechers und seines Interviewpartners eines Berliner Bezirk-Bürgermeisters zugehört hat, der konnte ein wirkliches Stück Zeitgeschichte erleben.

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.

Diesen Satz habe ich mir ausgeliehen. Da es besser nicht zu beschreiben ist!

Statt einer Analyse bietet dieser Sarrazin statistischen Datenmüll, der einer objektiven Kontrolle selbstverständlich nicht standhalten kann. Bei Plasberg konnte man die versammelte geistige "Hochintelligenz" bewundern. Bis auf Herrn Friedmann findet es keiner für notwendig die Datenreihen des Herrn Sarrazin, ohne Differenzierung nach dem soziologischen Hintergrund, als dass zu bezeichnen, was es ist: Geistiger Dünnschiß!

Dieses "Intelligenzwunder" Sarrazin hat dieser Republik mehr Schaden zugefügt, als es hunderte von Verbrechern je gekonnt hätte. Eine seiner Staatsaufgaben hat er in der Treuhand geleistet, deren Wirken mehrere Milliarden an Werten und zehntausende von Existenzen zerstört hat. Grundsätzlich bestreitet dieses Ergebnis niemand mehr, aber selbstverständlich wird auch niemand zur Verantwortung gezogen am allerwenigsten so eine Pfeife wie dieser Herr Sarrazin.

Dieses "Statistikgenie" hat es tatsächlich geschaft ein Studium zu absolvieren. Er soll einer von zwei Vorstandsvorsitzenden der Bundesbank sein, der die Voraussetzungen mitbringt, sein Amt über die erworbene "Qualifikation" auszufüllen, schreiben die Nachdenkseiten. Mir ist keine Äußerung dieses Lakaien bekannt, die diese Einschätzung rechtfertigen würde.

Aber selbstverständlich ist dieser Mann nicht blöde, genau so wenig wie sein Verteidiger bei Hart und Unfair - Herr Arnulf Baring. Selbstverständlich wissen beide, dass materielle Armut eine der Ursachen für Verelendung und Perspektivlosigkeit ist. Und selbstverständlich wissen beide, dass Kinder in einer solchen Umgebung ein Vielfaches aufwenden müssen, um sich unter solchen Bedingungen zu behaupten und nicht zu resignieren. Wenn Sarazin diese Sicht in seinem Buch verweigert, dann geschieht dies bewußt und ist somit als Verbrechen zu bezeichnen.

Ganz zu Schweigen davon, dass der Rest der Bildungskaste in Deutschland ohne es zu merken, den gleichen rassistischen Wahn nachbetet. Das Recht auf Leben und teilhabe am Leben ist nicht auf das Bildungsbürgertum beschränkt, es sei denn, man verabschiedet sich vom Humanismus - aber das hat die heute regierende Kaste ja bereits getan. Nur das darunter bisher vor allem die Menschen in der dritten Welt zu leiden hatten.

Das Fernsehen und hier insbesondere die Nachrichten fallen dadurch auf, dass sie verbal ebenfalls Sarrazins Provokation verurteilen, gleichzeitig bringen sie jedoch eine Thea Dorn oder Julia Zeh, also Frauen, die vom Mainstream voll vereinnahmt sind, weil sie das Glück hatten, dass ihr Geschreibsel vom Bildungsbürgertum gerne gekauft wird, und diese Mißgebildeten im Kopf halten dann angeblich die Fahne des freien Wortes hoch.

Wenn man darüber nachdenkt, was die versammelten Medienhuren an Gift über Oskar Lafontaine geschüttet haben, nur weil dieser in einer Rede zu den Dumping Löhnen das Wort Gastarbeiter verwendete, dann sollte jeder leicht erkennen, was in dieser angeblichen Republik und seiner vierten Gewalt wirklich los ist.

Alles, was Sarrazin und Konsorten über Muslime schreiben kann eins zu eins auf das so genannte Prekariat übertragen werden. Und Sarrazin hat dies auch in der Vergangenheit auch schon ausgiebig getan. Das aktuelle Buch hat einen einzigen Auftrag - die Einsicht in die Verhälnisse zu verhindern - und die Wut des Prekariats und der Menschen, die Gefahr laufen demnächst Teil dieses Prekariats zu sein, in ganz bestimmte Bahnen zu lenken. Und selbstverständlich ist dies auch die Lebensaufgabe von Arnulf Baring und Konsorten.

Wer Sarrazins wirken auf persönliche Probleme reduziert, der hat nicht verstanden in welchem Auftrag die SPD Rechten unterwegs sind. Dass sich die steuernden Kreise gerne entsprechender Menschen bedienen ist spätestens seit Hitler keine neue Erkenntnis. Beide hatten als Kinder und vor allem als junge Männer wohl wenig Freude am Leben und mußten dies irgendwie kompensieren.

Freiheit ist im Humanismus immer darauf beschränkt, dass sie die Freiheit des anderen nicht unterdrücken darf. Aber dieses Pack hat halt aufgehört zu denken, als die Taschen voll Geld gepackt wurden - wenn sie denn jemals überhaupt selbstständig denken gelernt haben!

Landnahme erfolgt heute nur noch in geringem Umfang mit Hilfe des Militärs. Land wird einfach gekauft. In den ärmsten Regionen Afrikas werden unvorstellbare Landmassen gekauft, um dort Pflanzen zur Ölgewinnung anzubauen und das Produkt in den Ländern der selbsternannten ersten Welt zu verbrauchen. Das hört allerdings beim Land nicht auf. Die EU hat ganze Küsten für ihren Fischfang gepachtet. Die Fischer in Afrika bleiben dadurch ohne Fang und Arbeit.

Wer sich jetzt fragt, was dies mit Sarrazin zu tun hat, bei dem haben unsere Medien eindeutig ihr Ziel erreicht. Aber ich geb ja nicht auf - denkt einfach mal eine Viertelstunde darüber nach und schaltet die Glotze ab!

Und die Grünen Faschisten im Ökogewand haben daran einen beachtlichen Anteil - obwohl diese in der Mehrheit natürlich auch nur mißbraucht werden. Der "Gutmensch" ist vielseitig verwendbar!

Und für das Ergebnis dieser grünen Zerstörung wird dann auch noch Co2 als Ursache verkauft, um das eigene Volk zu mehr Abgaben zwingen zu können. Diese Schwachköpfe verbreiten auch immer noch die Mär vom Klimawandel, während das Klima sich weltweit deutlich abkühlt. Die nächsten 20 Jahre wird es Jahr für Jahr kälter werden - die Thinktanks sind eifrig bemüht eine Ersatzreligion zu suchen, dabei müssen sie natürlich unbedingt darauf achten, dass der Umstieg in der Argumentation nicht zu krass ausfällt. Damit es das dumme Volk nicht merkt!

Dabei fällt mir gerade ein, dass nunmehr die zweite Stufe der Abschaffung der Glühlampe erreicht wurde. Angeblich um das Klima zu retten. In den USA gibt es Glühlampen, die seit 1905 ununterbrochen brennen. Wer da an seine Glühlampen denkt muß erkennen, wie man ihn über die Jahrzehnte verarscht und Schrott verkauft hat.

Mit der so genannten Energiesparlampe wird neben Schrott auch noch Gift verkauft. Gift, an dem bereits heute in China Bergleute elend verrecken - im Dienste dieser grünlackierten Faschisten.

Wer auf die Autobahn fährt sollte wissen, wo wirklich Energie vergeudet wird. Eine Armada von Lastern zerstört doch tagtäglich die Strassen und vergiftet die Umwelt, weil Lagerkosten der Gesellschaft übertragen werden, durch rollende Lager für die Just-in-Time-Fertigung. Und dies wird dann auch noch als Fortschritt verkauft. Einfach irre!

Ganz zu schweigen von dem vergeudeten Öl und Gas zur Beheizung der Umwelt, weil die Häuser nicht ausreichend isoliert sind. Ein entsprechendes Programm würde ein vielfaches der Menschen beschäftigen, die heute im Markt für die so genannte erneuerbare Energie tätig sind, und von den sogenannten Grünen als Erfolgsmodell gefeiert wird.

Ein Erfolgsmodell, dessen Kosten jeder Bürger auf seiner Öl- und Gasrechnung nachlesen kann, wenn er denn Lesen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen