Sonntag, 4. Juli 2010

Das Ende der Demokratie

Bei einer Wahlbeteiligung von 38 Prozent haben 61 Prozent dafür gestimmt, dass Raucher nicht länger Gaststätten betreiben und besuchen dürfen!

23 Prozent der bayerischen Wahlberechtigten haben damit die Demokratie in Deutschland ad Akta gelegt. Oder besser sie befinden auf dem Weg in einen faschistischen Unrechtsstaat. Und die öffentlich Rechtlichen Lügenmäuler von Moma bis WDR2 feiern unverhohlen den Sieg ihrer Propaganda.

Grundlage für diese Volksbefragung war ein Urteil des Verfassungsgericht, dass eigentlich die Verfassung schützen soll. Aber die Zeiten sind vorbei. Demokratie ist in diesem Land nicht mehr der Schutz von Minderheiten - es ist die Dikatur der relativen Mehrheit.

Wenn die Masse der Bevölkerung Dank der Arbeit der Verdummungsmedien von der Wahlurne ferngehalten wird, dann kann in dieser Republik eine Minderheit von 23 Prozent als relative Mehrheit von 61 Prozent verkauft werden. Was für eine Farce.

Leider glauben immer noch viele Raucher, dass das das Ende der Faschisten ist. Aber diese Faschisten werden weiter gehen. In Amerika ist in einigen Orten das Rauchen bereits vollständig verboten, selbst in der eigenen Wohnung, wenn es eine Mietwohnung ist.

Aber auch das ist nicht das Ende. Wer vorgeblich mit dem Rauchverbot Arbeitnehmer schützen will, der wird doch wohl auch die Kinder von Rauchern schützen wollen, oder? Der Weg zum Blockwart und zur Kindeswegnahme ist beschritten. Im Namen der Gutmenschen. In der Geschichte waren es leider immer die vorgeblich Guten, die ihre Güte dann bis zum Massenmord getrieben hat.

Die faschistischen Gutmenschen sind insbesondere auch bei den Grünen und den vorgeblich ganz Roten in großer Zahl vertreten. Gleichzeitig gibt es bei denen eine Mehrheit, die die Freigabe von Joints fordern. Zusammen betrachtet, kann diese Gruppen wohl nur als Erfüllungsgehilfe der Bilderberger bezeichnet werden, auch wenn sie dies vehement von sich weisen werden. Raucher werden aus der Gesellschaft ausgeschlossen, wobei ihnen die Gutmenschen wenigsten einen Joint in der Wohnung erlauben wollen. Der macht auch so schön ruhig und diese Menschen stören dann nicht länger beim Weltverbessern.

Diese Schwachköpfe haben noch nicht zur Kenntnis genommen, dass nach offiziellen Schätzungen nahezu 50 Prozent der Bevölkerung unfruchtbar sind und die Anzahl der physich und psychisch Kranken jährlich neue Rekorde feiert! Einige wissen das - das sind die U-Boote, die die Schwachköpfe lenken und steuern.

Die Raucher sollten sich die Worte von Martin Niemöller in ihren Kalender schreiben. Aber vor allem auch die schweigende Mehrheit, die selbst nicht raucht. Diese Faschisten werden beim Raucher nicht Schluß machen. Die Überwachung des gesamten Organismus per Chip mit Onlineanschluß ist bereits patentiert - wer es nicht glaubt, der sollte googeln.

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt. Im ersten Schritt können alle Raucher einfach den Konsum einstellen. Auch den von Zigaretten - einfach selbst drehen oder von Freunden aus Griechenland mitbringen lassen.

Wenn 25 Prozent aufhören zu konsumieren und keine Gaststätten mehr betreten, dann muß die Politik reagieren. In weniger als 10 Wochen wäre der Spuk vorbei. Zum Abschluß sollten die 25 Prozent dann noch mit einem Sternenmarsch nach Berlin dafür Sorge tragen, dass nie wieder die Rechte einer Minderheit in dieser Weise beschnitten werden können.

Konsumverzicht ist auch gut für den eigenen Geldbeutel und zum Abbau überflüssiger Pfunde. Wer weis schon, ob die Faschisten nicht noch andere Mittel einsetzen werden, wenn der Widerstand erkennbar wird.

Immer wenn die Redakteure in den Verdummungsanstalten es selbst nicht sagen können, dann zitieren sie einen Höhrer oder besorgen sich einen Zuschauer, der dann die dreckigsten Sachen sagen darf, die die Herren und Damen sich selbst noch nicht trauen.

Beispiel gefällig? Heute auf WDR zur Abstimmung in Bayern folgende Höhrermeinung:
Ab dem Geburtsjahr 2000 generelles Rauchverbot. Die anderen dürfen noch weiter ihre Sucht befriedigen. Kommentar des Redakteurs: Die Biologische Lösung!

Dieser Sender hatte auch um Emails gebeten und als diese teilweise vorgelesen wurden behauptete der doch dreist, es gäbe nur drei Mails die den Volksentscheid kritisierten und hat sie vorgelesen. Meine Mail hat es also gar nicht gegeben - köstlich - die machen sich die Welt, wie es ihnen gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen