Freitag, 14. Mai 2010

Eine Bananenrepublik - mit Ackermann als Regierungschef

Während die Deutsche Bank in Amerika befürchten muß auf der Anklagebank vor Gericht zu landen, sitzt der Oberverbrecher im Deutschen Fernsehen und erklärt Frau Illner und dem Publikum die Finanzwelt. Wenn man es nicht wüßte, dann muß man spätestens jetzt erkennen, das diese Republik weder eine Republik noch ein selbstständiger Staat ist.

Ein entsprechendes Dokument muß nach informellen Berichten jeder Bundeskanzler vor seinem Amtsantritt unterschreiben. Das Dokument wurde leider bis heute noch nicht öffentlich und daher kann der eindeutige Beweis "noch" nicht erbracht werden.

Ich frage mich jedoch eher, wie bescheuert ein Volk sein muß, dies klaglos bzw. maximal durch Stimmenthaltung bei der Wahl zu ertragen oder bezogen auf das Publikum bei Frau Illner zu beklatschen.

Einer der Großverbrecher der Finanzwelt erklärt einem Millionenpublikum, dass Griechenland und Portugal pleite sind und die Kredite nicht zurückbezahlen wird. Während die Kanzlerin und die Medien in seinem Auftrag gerade entsprechende Maßnahmen zur Rettung des Euros als alternativlos dem deutschen Volk verkauft. Frecher geht nimmer.

Die Deutsche Bank weis seit 2003, dass die Banken nur noch durch das Volk über die Politik zu retten sind. Das ist keine informelle sodern eine offizielle Information. Bereits 2003 forderte Herr Ackermann die Regierung auf Badbanks zu gründen und damit Schrottpapiere aus der IT-Blase von 2001 aus dem Markt zu nehmen. Schrottpapiere existieren auch noch, wenn der übrigen Welt erzählt wird, die Krise sei beendet. Das gilt selbstverständlich unverändert auch heute für die Finanzkrise von 2008.

Die Deutsche Bank, die natürlich nicht Deutsch ist, genauso wenig wie dieser Herr Ackermann, hat dennoch weiter am Börsenspiel teilgenommen und profitiert. Spätestens ab 2006 hat die Deutsche Bank wissentlich die IKB und die Landesbanken in den Ruin getrieben. Womit diese Bank auch noch Erträge in Milliardenhöhe für ihre Devisenhändler, Geschäftsführung und Anleger auszahlen konnte. Jeder Quartalsbericht wurde lauthals insbesondere in den ÖRs und hier hervorzuheben auf WDR2 ausgiebig gefeiert.

In Deutschland gibt es dazu selbstverständlich keine gerichtlichen Untersuchungen. Richter und Staatsanwälte sind in dieser Republik Makulatur. Den letzten Beweis lieferte das Bundesverfassungsgericht, in dem es einen Eilantrag gegen die Bankenrettung in der EU nicht zugelassen hat. Mit der Begründung, dass damit ein erheblicher Schaden angerichtet würde. Ackermanns Einlassungen bei Illner haben diese Aussage der Verfassungsrichter als Nonsens entlarvt. Der Schaden für das Volk wird durch dieses vorgebliche Rettungspaket selbstverständlich erhöht und nicht verringert. Die Verbrecher, also die Spekulanten mit Hilfe der Banker, können dank der neuen Gesetze ihr Geld sichern und die Schulden auf das Volk abwälzen. So wie es bereits mit den Schulden aus der angeblichen Finanzkrise geschehen ist.

Glaubt wirklich noch jemand, dass es eine Finanzkrise gibt bzw. gegeben hat?

Das ist keine Finanzkrise, dass ist die logische Folge, wenn die Finanzwirtschaft über das mehrfache des Geldes verfügt, dass an tatsächlichen Werten auf der Welt existiert. Darüber redet niemand. Weder die angeblich Sozialen noch die Verbrecher selbst. Wobei man die Verbrecher ja noch verstehen kann. ;-)

Die Betreiber der Nachdenkseiten glauben immer noch, dass Obama ernsthaft an der allgemeinen Krankenversicherung und einer Eindämmung der Macht des Finanzkapital arbeiten würde. Genauso glauben die wohl auch, dass Obama ernsthaft die Atombomben abschaffen wolle, um die Bedrohung durch Krieg und Terror zu bekämpfen.

Ich kann nur feststellen, dass der Irrsinn im Kopf eine Ursache haben muß. Wenn Goliath die Steinschleudern abschaffen will, dann sollten selbst Menschen mit einem IQ unter 80 wissen, worum es tatsächlich geht.

In Thailand zeigt das Regime bereits seine Fratze ohne Maske. Mal schauen, wie lange es hier noch mit Maske klappt.

Auf WDR2 verbreiten diese bezahlten Gehilfen der Verbrecher wieder die Mär, von einer Regierung, die für Ordnung und Recht der Menschen streitet. Dass eine demokratisch gewählte Regierungen von diesen selbsternannten Herrschern weggeputscht und durch diese Marionetten des Geldadels ersetzt wurde, das erfährt in diesem Land niemand, der ÖRs hört oder sieht.

So lange diese Verbrecher dem Volk eine Banane hinhalten können, so lange wird dieses Volk weiter den Märchenerzählern zuhören und diese Märchen nacherzählen!

Nachtrag:

Henry Kissinger, der hierzulande wohl eher noch durch die Mitternachtspitzen bekannt ist, weil Smoki den Namen so gerne hustend ausspricht, ist ein Verbrecher. Dokumente belegen seine aktive Teilnahme an den Verbrechen der Pinochet Regierung in Chile. Gegen ihn gibt es einen Haftbefehl in Spanien und in Frankreich. Gibt es einen Sender, auf dem dies je gemeldet wurde?

Dieser Kissinger hat sich am Wochendende in Irrland aufgehalten. Zusammen mit David Rockefeller, einem der wirklich Mächtigen in der Finanzwelt. Ackermann ist dagegen nur ein Handlanger. Irische Demonstranten haben der Polizei den Haftbefehl gegen Kissinger übergeben und verlangt, dass dieser verhaftet und an Spanien bzw. Frankeich ausgeliefert wird. Aber natürlich ist auch die Polizei in Irland lediglich der Gehilfe des Geldadels. Angeblich bräuchte man dazu die Unterschrift des Aussenministers, der aber leider am Wochenende nicht erreichbar ist. Kissinger verließ die Insel rechtzeitig am Sonntag.

Glaubt hier ernsthaft noch jemand an Demokratie?

Herr Sorres, ein rechtskräftig verurteilter Spekulant hat sich vor wenigen Tagen mit den Oberhäuptern der europäischen und amerikanischen Nationalbanker in der Schweiz getroffen. Schon mal davon gehört?

Glaubt hier ernsthaft noch jemand, das Merkel würde Entscheidungen treffen? Die Regierungen sind nur die Sprachrohre der wirklichen Herrscher und die Finanzwirtschaft ist nur das Mittel zum Zweck. Geld ist nur ein Schein, deshalb heißt es auch Geldschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen