Mittwoch, 7. April 2010

Verbrechen werden kommentarlos akzeptiert

Dank der Internetplatform Wikileaks und einigen unbekannten Mitarbeitern im US Militärstab kann die Welt jetzt bei YouTube das verbrecherische Wirken des US Militärs betrachten. Die Aufnahmen wurden vom US Militär umgehend bestätigt. Wobei diese Verbrecher noch lapidar kommentierten: Die getöteten Reporter wären selbst schuld, da sie sich nicht entsprechend gekleidet hätten, um als Reporter erkannt zu werden.

Und diesen Satz samt Ausschnitten aus dem Video senden unsere öffentlich Rechtlichen ohne Kommentar als dritte oder vierte Meldung in den Hauptnachrichten.

In was für einer Welt leben wir? Da wird einer von bestimmt Hunderten von Verbrechen dieser Art endlich öffentlich, weil einige Mitarbeiter des US Militärs noch ein Gewissen haben und weil es noch Reporter gibt, die diesen Namen verdienen, und dieses Verbrechen ist dann lediglich eine Randnotiz ohne Konsequenzen. Die Bilder sehen aus wie ein Videospiel und die Menschen sind dank der Medien so abgestumpft, dass man sich das scheinbar leisten kann.

Wie pervers müssen die Mitarbeiter in den Redaktionen der ÖR Anstalten sein, um diesen Satz über den Äther zu verbreiten? Sind es Dummköpfe, Gehirnamputierte oder Marionetten? Das Abschießen von Zivilisten aus einem Helikopter als unvermeidbare Kollateralschäden zu akzeptieren ist unfaßbar! Das Eingeständnis, dass man nicht geschossen hätte, wenn man die Reporter als solche erkannt hätte, ist faschistisch. In dem Fall muss ich das Wort einmal verwenden, da ich Faschismus so verstehe, dass sich Menschen über Rassen erheben. In dem Fall über Semiten, wobei diese fälschlicherweise als Islamisten bezeichnet werden. Hätte man sie als Juden erkannt, wäre der Beschuß wohl auch unterblieben.

Diese Marionetten überbieten sich gleichzeitig im Mitleid für drei im Krieg getötetet Soldaten. Und natürlich verdammen sie die "hinterhältigen" Taliban, die sich nicht offen stellen und abschlachten lassen. Man kann es nur noch resignierend zur Kenntnis nehmen. Dieses Volk ist so gehirngewaschen, da scheint jede Art von Aufklärung sinnlos.

Wer sich das Video anschaut, wird ohne Zweifel feststellen, dass diese Soldaten problemlos auch für den Abriß der WTC Türme am 11.September 2001 hätten eingesetzt werden können. Das Gewissen dieser Menschen wird sich erst dann vielleicht wieder melden, wenn sie aus dem Dienst ausscheiden und es besteht somit eine reale Chance, dass auch das Verbrechen in New York demnächst öffentlich eingestanden wird.

Ich befürchte allerdings, dass es wie beim Eingeständnis der Lüge über die angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak enden wird. Das Ziel heiligt die Mittel. Die bösen Islamisten oder Neusprech "die radikalislamischen Taliban" konnten nur so mit dem "notwendigen" Krieg überzogen werden.

Diese Marionetten verkünden gleichzeitig als Hauptnachricht, dass Obama den Staaten ohne Atomwaffen verspricht, gegen diese keine Atomwaffen einsetzen zu wollen. Und dann zeigen sie noch einen Ostermarschmaschierer, der diesem Obama dafür dankbar ist.

Warum sollte Obama Atomwaffen gegen Länder einsetzen, die keine Atomwaffen haben? Gibt es irgendeinen Staat, der auch nur 1 Prozent der militärischen Stärke der USA aufweisen kann, wenn man die Atomwaffen nicht berücksichtigt? Das ist lächerlich.

Es gibt für alle Staaten dieser Welt nur eine Möglichkeit sich vor dem Zugriff der USA zu schützen: Atomwaffen und Raketen, die diese bis in die USA tragen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen