Dienstag, 20. April 2010

Das häßliche Fratze der Kriegsbetreiber


Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen Oberst Klein eingestellt. Und aus diesem Grund wollen die Regierungsparteien jetzt auch den Untersuchungsausschuß einstellen.

Nun ist in Deutschland die Staatsanwaltschaft weisungsgebunden, d.h. die Politik kann ein Verfahren einstellen, ohne dass ein Richter die Anklage zu Gesicht bekommt. Die afghanischen Familien und ihre getöteten Kinder und Väter werden verhöhnt. Selbst US amerikanische Militärs haben festgestellt, dass dieser Oberst nicht einmal die Regeln der selbsternannten Weltpolizei eingehalten hat. Die Behauptung, man habe nicht gewußt, dass im Zielgebiet der Bomben mehr Zivilisten als Taliban waren ist eine bewußte Lüge und dies ist natürlich auch der Staatsanwaltschaft bekannt.

Gleichzeitig werden getötete deutsche Soldaten hier mit Heldenreden beerdigt und ihr Tod wird auch noch dazu mißbraucht, weiteres Töten in Afghanistan zu rechtfertigen. Die US Amerikaner haben dies in Vietnam so lange betrieben, bis mehr als 50.000 US-Soldaten gefallen waren. Mal schauen, wie lange sich das deutsche Volk dies gefallen läßt.

Der wirkliche Grund, warum im Irak, im Iran und in Georgien (um nur einige Aktelle zu bennen) Marionetten aus dem US Geheimdienst als Staatspräsidenten installiert wurden interessiert in dieser Republik nicht einmal die einzige Partei, die für einen sofortigen Abzug der deutschen Soldaten eintritt.

Und die Propagandsten der öffentlich rechtlichen Rundfunk und Fernsehanstalten werden nicht müde, die Lüge vom 11. September 2001 zu verbreiten, und den Krieg in Afghanistan als Verteidigungskrieg zum Schutz vor den bösen "radikalislamischen" Taliban zu verkaufen, die anderenfalls unser Land mit Terror überziehen würden.

Es ist unfaßbar, aber dieser Unfug steht in nahezu allen so genannten Qualitätsmedien dieser Republik. In ihr Lügenkonstrukt bauen sie sogar noch den Mohnanbau und den Rauschgifthandel ein. Dabei ist natürlich jedem dieser Mittäter an den Verbrechen bekannt, dass die Taliban weder jemals im Ausland als Terroristen aktiv waren noch für den Rauschgift Anbau und Vertrieb verantwortich sind. Der Mohnanbau wurde unter der Herrschaft der Taliban durch diese bekämpft und radikal verringert. Erst unter der Herrschaft der selbsternannten Befreier wurde dieses Geschäft wieder aktiviert und nicht nur von den Lakaien des US Militärs.

Aktuell werden arbeitslose Afghanen aus dem Norden in Schnellkursen als Soldaten ausgebildet um dann als Kanonenfutter die Vorhut für die Besatzer im paschtunischen Süden zu spielen. Das ist selbstverständlich kein Zufall. Mit dieser Methode wird die Feindschaft der Afghanen untereinander weiter geschürt. Neue Massaker unter den Volksgruppen sind damit für die Zukunf gesichert. Die Presse hat dann auch wieder neues Futter um die Unmenschlichkeit einer dieser Volksgruppen (abhängig davon, welche sich gerade als Handlanger eignet) dem deutschen Volks per Video zu präsentieren. Und falls erforderlich auch ein neues Motiv für den nächsten Einmarsch, falls dieser den Mächtigen notwendig erscheinen sollte.

Mit der Methode haben alle Kolonialstaaten ihre Pfründe weitgehenst abgesichert. Die Grenzen von Parkistan und Afghanistan sind z.B. nur zu diesem Zweck so gezogen, wie sie heute im Atlas aufgezeichnet sind. Volksgruppen wurden willkürlich getrennt und zusammengeführt um immer ausreichend "Menschenmaterial" vor Ort zu haben, dass mit Waffen ausgestattet, die Drecksarbeit dieser Verbrecher aus England, Belgien, Frankreich und den USA zu leisten.

Tote afghanische Soldaten sind unserer Presse keine Meldung Wert, es sei denn, sie werden durch Soldaten der selbsternannten "Weltpolizei" erschossen. Aber auch dann sind diese nur eine statistische Größe. Afghanen sind für dieses Volk und seine Politiker nur von Wert, wenn sie als Frauen gegen die Herrschaft der Taliban auftreten und sich für eine Rührstory für die "Guten" mißbrauchen lassen. Pervers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen