Montag, 15. Februar 2010

Hartz - Mindestlohn

Eine der Kernlügen lautet: ALG2 wäre praktisch ein Mindestlohn, deshalb bräuchte es keinen Mindestlohn in Deutschland.

Den ersten Teil der Aussage findet sich sogar bei Menschen, die eigentlich kein Brötchen zwischen den Ohren haben.

Nun ist es selbstverständlich so, dass diesen Volksverdummern bekannt ist, dass der Mindestlohn vom Unternehmer gezahlt werden muß, während ALG2 aus Steuermitteln bezahlt wird. Diese Menschen wissen selbstverständlich auch, dass ein Unternehmer nur Menschen beschäftigt, wenn dies für ihn zu einem Ertrag führt. Warum soll also der Steuerzahler Steuern dafür zahlen, dass sich diese ein Unternehmer in die Tasche steckt?

Ganz Verrückte behaupten dann, dass der Steuerzahler dadurch Geld spart, dass ein Teil des Unterhalts ja dann durch diesen Hungerlohn abgedeckt würde.

Liebe Verrückte, das Gegenteil ist natürlich der Fall. Andere Unternehmer, die vernünftige Löhne zahlen, werden durch diese Sozialschmarotzer (fälschlicher Weise Unternehmer genannt) gezwungen den Lohn ihrer Mitarbeiter zu senken oder ihr Unternehmen zu schließen.

Darüber hinaus werden die Hungerlöhner ihr ganzes weiteres Leben, insbesondere als Rentner auf weitere Zuschüsse angewiesen sein. Zusätzlich belasten sie alle Arbeitnehmer, die einen Teil ihres Lohns als Krankenkassenbeiträge abführen, da ein Teil daraus zur Unterstützung dieser Hungerlöhner in der Krankenversicherung abgezweigt wird. Wenn also die Krankenkassenbeiträge und die Zuzahlungen steigen, dann ist das eine direkte Folge dieser verrückten Kernlüge.

Und selbstverständlich wird durch diese Aussage die Tatsache geleugnet, dass die Mehrheit aller Hungerlöhner selbstverständlich kein ALG2 bezieht, weil sie z.B. in einer Partnerschaft leben, wo ein Partner oder Elternteil noch ein vernünftiges Einkommen bezieht.

Wenn Herr Westerwelle oder ein anderer Lügner wieder einmal diesen Spruch vom Mindestlohn von sich gibt, dann stell ihn bitte umgehend als Lügner blos!

Und wenn du selbst noch vernünftig bezahlt wirst, dann denke daran, dass du es bist, der den Hungerlöhner vorm verhungern retten muss, während der Sozialschmarotzer sich die Taschen voll steckt und denk auch daran, dass dieser Sozialschmarotzer auch deinen Arbeitsplatz zerstören wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen