Dienstag, 16. Februar 2010

Angst - die Klimalüge

Eine Methode Menschen bzw. deren Verhalten zu steuern ist das Erzeugen von Angst. Angst ist eine Ur-Triebfeder des Menschen. Mit der Angst kann man das logische Denken vieler Menschen vollkommen ausschalten.

So haben viele Menschen Angst davor ein Opfer von Terroranschlägen zu werden. Die Wahrscheinlichkeit mit dem Auto zu verunglücken oder gar vom Blitz erschlagen zu werden ist zwar in unseren Breiten wesentlich höher, aber das wird durch die Angst ausgeblendet. Angst kann man mit Logik nicht begegnen. Hier kann nur Aufklärung helfen. Leider auch nur begrenzt. Phobien sind schwer zu heilen.

Viele Religionen arbeiten mit dieser Phobie, um ihre Mitglieder gefügig zu machen. Die Zeugen Jehova verkünden hierzu beständig neue Termine, an denen die Welt untergehen soll. Wobei selbstverständlich die Zeugen Jehova verschont bleiben und in der neuen Welt wie im Paradies weiterleben.

Dieser Phobie bedienen sich jedoch heute insbesondere die Staaten der sogenannten westlichen Welt. Ich verwende "sogenannten", weil es immer auf den Standpunkt ankommt, um behaupten zu können, man sei im Westen. Von Japan betrachtet befindet sich die USA im Osten.

Besser wäre der Begriff der Kolonialstaaten bzw. der selbsternannten Weltherrscher. Dieses Dreckspack bringt seit mehr als 500 Jahren tot und verderben über den Rest der Welt. Sie haben Afrikaner nach Amerika verschleppt und wie Tiere behandelt. Diese Herrenmenschen haben Indios und Indianer gemeuchelt und im Namen ihrer Religion versklavt. Und sie tun es noch heute unter dem neuen Deckmantel der Demokratie und der Menschenrechte so wie sie sie verstehen bzw. zur Knechtschaft der restlichen Welt benötigen.

Zunächst hat der Club of Rom behauptet, die Welt stünde kurz vor einer neuen Eiszeit und um dies zu verhindern müsse der Mensch Maßnahmen ergreifen. Allein die Vorstellung, der Mensch könne Eiszeiten verhindern, ist so abwegig, dass solche Aussagen nur als Ersatzreligion bezeichnet werden können. Als es dann wieder wärmer wurde, hat man die Angst vor der Kälte einfach durch die Angst vor der Erwärmung ersetzt. Auch Wissenschaftler sind käuflich und wer bezahlt bestimmt die Musik.

In den 20er Jahren war es um den Nordpol herum ziemlich eisfrei. Norwegische Expeditionen hatten festgestellt, das das Wasser bis zu 15 Grad warm war. Der Golfstrom verlief einfach entwas nördlicher. 40 Jahre später war es umgekehrt. Der Golfstrom hatte sich nach Süden verlagert. Das Eis war wieder angewachsen und alle Medien verbreiteten die Angst vor der neuen Eiszeit. Und nach weiteren 40 Jahren ist es wieder umgekehrt. Versuche einmal Informationen im Internet zu der Warmphase am Nordpol in den 20er Jahren zu finden. Du wirst es bei keinem der Mainstream-Medien finden. Wir leben in einer Nachrichtendiktatur.

Selbst heute, an einem Tag, an dem in weiten Teilen der Welt Tiefstrekorde gemessen werden, verbreitet WDR2 z.B. den Beschluss von Kopenhagen, wo sich alle Staaten darauf geeinigt hätten, den Klimaanstieg auf zwei Grad zu begrenzen. Die Klimalügner sind sich sogar nicht zu blöde, die Kälte bzw. den Schnee mit der vorgeblichen Klimaerwärmung zu begründen. Der Irrsinn ist auf einem absoluten Hoch angelangt. Kriege sind Friedensmissionen - auch da wieder ein eindeutiger Bezug zur Religion.

Einfache Gemüter stellen jetzt die Frage, warum Wissenschaftler diese Lüge verbreiten sollten, welches Interesse dahinter stecken sollte.

Auch hier ist die Antwort leider sehr einfach, wie bei allen Kernlügen. Die selbsternannten Weltherrscher versuchen ihre Vormachtstellung zu sichern. Entwickelte Länder kann man nicht beherrschen und ausbeuten. Und die Hauptquelle der Entwicklung ist die Energie. Ohne Öl wäre die Entwicklung der Menschheit völlig anders verlaufen. Öl ist die Basis wirtschaftlicher Macht. Nur wegen des Öls befinden sich große Teile des US Millitärs im nahen Osten. Nur aus diesem Grund gibt es Krieg im Irak und in Afghanistan. Das Märchen von den Menschenrechten, oder gar der Bedrohung aus diesen Staaten ist eine Fiktion mit religiösen Phobien, da dort zufällig Muslime leben.

Hinzu kommt heute ein weiterer Grund, der selbstverständlich verschleiert wird. Mit den sogenannten Verschmutzungsrechten wurde ein neuer Markt aufgetan, in dem die Finanzwirtschaft Milliarden verdienen kann und die Staaten Steuern von ihren Bürgern eintreiben können, ohne dass diese Belastungen direkt sichtbar werden. Geistersteuern.

Energieunternehmen in Deutschland wurden mehrere Milliarden Verschmutzungsrechte geschenkt, die diese aber als Kosten in ihre Kostenrechnung einbuchten um den Preis und damit den Gewinn zu erhöhen. Diese Fakten werden einmal kurz in der Presse diskutiert und werden kurz darauf durch andere Meldungen ersetzt. Der Diebstahl am Verbraucher wird natürlich nicht zurückgenommen. Diese Art von Verbrechen sind systemisch und gewünscht. Nicht von der Bevölkerung aber von denen, die die wirkliche Macht in diesem Land in den Händen halten.

Über den Kauf von Verschmutzungsrechten wird die industrielle Entwicklung der restlichen Welt gebremst und wenn möglich sogar ganz verhindert. Mit Bio Sprit wird die restliche Welt zum Anbau von Nahrungsmitteln für die Maschinen der sogenanten westlichen Welt gezwungen. In der Folge sterben Millionen an Hunger. Und die Grünen lassen sich hier auf Parteitagen als Umweltschützer feiern.

Aktuell hat der amerikanische Präsident die Weltbank angewiesen, keine Kredite mehr für Kohlekraftwerke zu vergeben. Im Bundestag wird ernsthaft darüber diskutiert die Erschließung von Ölfeldern in Latainamerika zu verhindern. Wobei die Linke den Armenhäusern der Welt wenigstens eine kleine Spende für dieses "vorgebliche Klimaopfer" zukommen lassen möchte.

Der Irsinn feiert fröhliche Urständ, nur vergleichbar mit den 20er Jahren, die direkt in den Faschismus geführt haben.

Nachtrag:
Die höchste Konzentration an CO2 gab es in der Eiszeit. Kein Wissenschaftler leugnet das. Fakten spielen für Entscheidungen der selbsternannten Weltherrscher keine Rolle. Und das Volk bzw. Teile davon kann man für alles einsetzen. Ein US Amerikaner drückte es ungefähr so aus:

Solange wir genug Gewehre für Teile der Bevölkerung bezahlen können, damit diese uns vor dem anderen Teil schützen, so lange wird unsere Herrschaft sicher sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen